MSN-Desktop-Suche mit Tabbed Browsing für IE (de)

• MSN Search Toolbar für den Internet Explorer verfügbar

Die kürzlich in englischer Sprache erschienene Version der MSN Search Toolbar mit Tabbed-Browsing-Unterstützung für den Internet Explorer steht nun auch in deutscher Sprache kostenlos zum Download bereit. Zum Lieferumfang der MSN Search Toolbar gehört zudem eine Desktop-Suchmaschine, die leicht unterschiedliche Daten auf dem eigenen Rechner finden soll.

Golem

... das Tabbed-Browsing der MSN Search Toolbar orientiert sich an dem, was etwa der Browser Firefox vorlegt und verfolgt keinen neuen Ansatz bei der Verwaltung mehrerer Webseiten in einer Browser-Instanz. Die Tabbed-Browsing-Leiste bindet sich unterhalb der MSN-Suchleiste in den Internet Explorer ein

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Was ich so in den Zeitschriften verfolgt habe, das Copernic neben Yahoo noch sehr gut abschneidet.

Ich persönlich brauche es momentan auch nicht, einzig bei Bildern immer Chaos ist, aber liegt daran, das ich nie ne gescheite Benennung habe. Mir fällt da nie was gescheites ein... wenn man 20 kleine Pandas hat, dann: sitzt im Baum, sitzt ein Ast tiefer im baum... weiß nicht, ist ja auch nicht so das Wahre. :?

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• naja, bei 20 Panda mag es noch hinhauen... aber nun mach ich Bäume, Wald oder Türen/Fenster, Dachgiebel... das liest sich nun vielleicht komisch, dann liegen im Ordner "Fenster" 300 oder noch mehr Fensterbilder. Und ein ganz bestimmtes braucht man, für eine Fotomontage, oder so. Aber welches? In einem Monat weiß ich auch nicht mehr, was "Fenster, Bruch im untern Eck.." das dann in verschiedenen winkeln... bedeutet. Und in einem Jahr ist es vielelicht ganz verloren im Kopf. Hilft dann nur "Fenster" und dann kommen alle.

Ich glaube da hilft dann doch nur gucken mit Picassa oder was anderem.

*zu Scott aufschaut* mit Sage hast zufällig nix am Hut? :wink: