1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

alle mails weg

• pandabaerchen
  • 19. Juni 2005 um 10:16
  • pandabaerchen
    • 19. Juni 2005 um 10:16

Hi, als ich heute morgen meinen Thunderbird gestartet habe, waren alle Einstellungen, alle mails, alle Konten und Adressen weg :(
    Hattet ihr das auch schon mal? Woran kann das liegen? Wie bekomme ich sie wieder? Habe jetzt allerdings schon konten neu eingegeben. Aber vielleicht für`s nächste Mal. Sind die mails irgendwo gespeichert?
    Vielen Dank. Pandabaerchen

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 19. Juni 2005 um 10:22

da ist die Crew von Thunderbird

viel Text und Tips sind schon im Vorfeld zu lesen

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Juni 2005 um 10:48

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/voltaire_wegdamit.gif]

Doppelpost mögen wir hier aber nicht so gerne
    http://firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#144523

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• pandabaerchen
    • 19. Juni 2005 um 10:50

??? Du hast doch selber gepostet, dass ich es noch einmal unter alle mails weg probieren sollte ???
    Habe nicht gewußt, dass es ein Extraforum für Thunderbird gibt, habe jetzt dort gepostet.
    Bitte dieses Posting löschen. Danke

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Juni 2005 um 10:52

Ja habe ich gesagt. Schon mal auf das Wort Klick geklickt ?

Zitat von Amsterdammer

mails weg?
    kann verschiedenen ursachen haben bei TB (V 1.0.2 z.Zt.)
    z.b. defekte index datei
    mangelhafte komprimierung
    falsch eingestellter virenscanner
    usw.

gib hier mal ein:
    alle mails weg

Klick

:D

Alles anzeigen

:D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• pandabaerchen
    • 19. Juni 2005 um 10:54

sorry, habe jetzt eh schon dort gepostet. tut mir leid. bin neu hier ... :oops:

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Juni 2005 um 10:59

macht nix, aber die wut der thunderbird wird über dich hereinbrechen (erst suchen, dann posten), denn "alle mails weg" ist eine der meistgenannten sätze dort, so wie hier "ebay tuts nicht"...
    schönen sonntag noch, ich geh frühstücken und dann sendung mit der maus gucken, die haben auch solche fragen, z.b.
    wie kommt das loch in die nudel

:P:lol:

• dogfriedwart
    • 19. Juni 2005 um 11:43
    Zitat von Amsterdammer

die haben auch solche fragen, z.b.
    wie kommt das loch in die nudel :P:lol:

autsch :?

[Blockierte Grafik: http://www.denness.net/rpi/username/dogfriedwart/s/5/tz/PST/tza/-7/bc/66CC99/bg1/99CCFF/bg2/CCCCFF/rpi.png]

• Lord-Ali
    • 19. Juni 2005 um 11:46
    Zitat von Amsterdammer

wie kommt das loch in die nudel

Das weiss ich schon, habe es in Galileo gesehen :D

Textpattern, Firefox, Weblogs, Webseiten, Typografie, XHTML und CSS

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Juni 2005 um 12:09
    Zitat von dogfriedwart

autsch :?

wieso autsch?

Schaust du hier?

• Lord-Ali
    • 19. Juni 2005 um 12:22

Nederländer brauchen sowas :D
    Verstehen??? :lol:

Stinkt aber, glaube ich, wen man so eine Nudel anzündet :)

Textpattern, Firefox, Weblogs, Webseiten, Typografie, XHTML und CSS

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Juni 2005 um 13:11

Ach nee, die Sendung mit der Maus ist einfach Spitzenklasse, nicht nur für Kinder!

Nächste Woche eine Sondersendung zum Geschichtsunterricht:

Die Varusschlacht

nachgestellt mit 5000 Plastikpüppchen in der Wahner Heide.

26.6., 11:30h Pflichttermin für Amsterdammer
    http://www.wdrmaus.de/service/sendehinweise/

:P

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 19. Juni 2005 um 13:18

da bin ich mal gespannt :) *Sendetermin notiert*

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• dogfriedwart
    • 19. Juni 2005 um 13:59
    Zitat von Amsterdammer

wieso autsch?

Schaust du hier?

Tschuldige, ich bin noch im mittleren Delerium und habe diese Aussage etwas anders aufgenommen (Nudel als Synonym :oops: ist gar nicht jugendfrei)

[Blockierte Grafik: http://www.denness.net/rpi/username/dogfriedwart/s/5/tz/PST/tza/-7/bc/66CC99/bg1/99CCFF/bg2/CCCCFF/rpi.png]

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 19. Juni 2005 um 14:02

verdorbenes Völkchen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen69.gif]

• Amsterdammer
    Reaktionen
    1
    • 19. Juni 2005 um 14:02

Ferkel :P

• loshombre
    • 19. Juni 2005 um 15:02

Da hab ich die "Nudel" aber auch verwechselt :oops: ! Das kommt aber wahrscheinlich von der tollen Sonne(die man ja garnicht mehr gewohnt ist) und den aufsteigenden Hormonen! Komme grad vom Baggerloch zurück! Da rannten wieder Granaten durch die Gegen :shock: ! Man, man :wink: !

Userscripte für die userChrome.js (Installation, Zusammenfassung) zum Download auf Github.com

Wetterfuchsbutton Script der dunklen Seite für die userChrome.js

Gruß loshombre

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 19. Juni 2005 um 15:10

mußt kalt duschen gehn ^^ Gibt noch andere Tips, aber die erspare ich dem Forum *gg*

• dogfriedwart
    • 19. Juni 2005 um 15:20
    Zitat von loshombre

Komme grad vom Baggerloch zurück! Da rannten wieder Granaten durch die Gegen :shock: ! Man, man :wink: !

Hast du Fotos gemacht ?

:mrgreen:

• loshombre
    • 19. Juni 2005 um 19:54

So, jetzt waren wir grad in der Stadt eisessen! Noch mehr Granaten! Hatten zwar etwas mehr an, aber nur etwas :wink: ! Ich glaub, mehr verträgt meine "Netzhaut" heute nicht :D ! Kalt duschen? Also früher hat der Trick(und vorallem auch die anderen :P @S.i.T) gut funktioniert! In meinem Alter hat man eigentlich schon genug davon gesehen und müsste nw. drüber "stehen"! Aber irgenwie hab ich das Gefühl: Je älter, desto schlimmer! Und wenn ich mir meine alten Herren im Fitnesstudio so angucke und anhöre, ja dann guten Abend Marie :shock: ! Da wird mein Gefühl ja glatt bestätigt! Eigentlich cool! Nun weis ich also, was mich bei hoffentlich "besster Gesundheit" in den nächsten 30-40 Jahren so alles noch erwartet :wink: ! Fotos? Ne du! Dann heißt das wieder: Ey, was machst du da du alte Drecksau! Und dabei wollt ich nur euch Hübschen in mein Familienalbum aufnehmen :wink: !

Userscripte für die userChrome.js (Installation, Zusammenfassung) zum Download auf Github.com

Wetterfuchsbutton Script der dunklen Seite für die userChrome.js

Gruß loshombre

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon