also ich habe net viel zeit deswegen achte ich net drauf wie ich schreibe
also fire fox hat mich gefragt ob ich ein user profil oder so was anlegen möchte was ich auch getan habe aber leider hatt er meine alte gelöscht und dabei auch meine favoriten
ich were sehr froh wen jemand sagen kan wie und ob ich die wieder bekommen kan
favoriten sind weg
-
lorenner -
17. Juni 2005 um 23:26 -
Erledigt
-
-
-
danke aber wie bekomme ich ein gelöschte wieder
-
Kannst du im Profilmanager das default-Profil nicht auswählen, weil es gelöscht ist? :?
Hast du beim Löschen des Profils "Dateien löschen" aktiviert?
-
jetzt wirds doch länger, dachte ich mir schon
-
Gut, dass du da bist, ich muss ins Bett
-
:shock: ich trink Äbbelwoi, des wird nix
-
es war so ich wollte mal auf giga.de gehen habe den gestartet und dan kam der pprofilmanager (was er sonst nie tut)so da standt default profil dachte ich mir warum default und habe es gelöscht und mir ein neue angelegt so jetzt is alles weg und ich mochte es wieder herstellen
-
Wenn du auf Löschen klickst, wirst du gefragt, ob du die Dateien löschen willst, oder nicht. Was hast du da geklickt?
-
ich weis net aber ich bin mir fast zu 100% sicher das die frage net da war
-
lesen und schauen was noch da ist. Dann wieder melden. Ich verlänger die Schicht.
-
fo2owwk.Standard-Benutzer
der ordner is noch da
wo auch das andere is -
Dr. Evil ist auch da, des ist gut *hicks*
-
wie heist die datei wo die favoriten drin sind
-
Und was ist von den Dateien noch da, die Roadrunner auf seiner Seite gelistet hat?
-
bookmark.html
-
@S.i.T: Ich geh dann aber auch bald ins Bett. Es wird spät.
-
die datei bookmarks.html is net mehr da leute alle verloren
oder???? -
Dann wird es schwer. Du könntest es mal damit versuchen: http://www.pcwelt.de/downloads/tool…tilities/24008/
-
JUNGS IHR SEIT DIE BESTEN SORRY WEGEN DEM STRESS SELBST WEN ES NET KLAPPT TAUSEND DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE
-