TabMix geschlossene Tabs wieder herstellen?

• Wiederherstellen habe ich ausgegraut. Ich würde SessionSaver gerne deinstallieren, wenn das mit Wiederherstellen in TabMix klappen würde oder hat jemand einen Grund gefunden beide Erweiterungen zu installieren?

• Ach so! Bei mir klappt das ohne Probleme!
    Vielleicht mal Sessionsaver und Tabmix deinstallieren und dann Tabmix (Link) einmal neu installieren!
    Es ist möglich das sich die beiden gleichen Funktionen irgendwo ins Gehege kommen!
    Hast du auch die aktuellesten Versionen der Erweiterungen?

Every time you make a typo, the errorists win.

• SeesionSaver habe ich bereits deaktiviert. Wenn ich nun aber noch TabMix deinstalliere, sind alle geöffneten Fenter weg. Ich hatte auch noch Tabbrowser Preferences(jetzt deaktiviert), MiniT(jetzt deaktiviert) und Dublicate Tab drin. Versuche nach diesem Posting neu.

Jetzt hat es geklappt. Danke für deine Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von byrko (14. Juni 2005 um 11:07)

• Viele Taberweiterungen arbeiten nicht sehr zuverlässig und oft wird dadurch auch das Profil fehlerhaft! Zum Teil reicht da ein deaktivieren nicht!

Leg sonst mal ein Testprofil an (Wie lege ich ein neues Profil an?) und installiere da mal Tabmix! Dein Standardprofil bleibt dabei erhalten.
    Mit dem Profilmanager kannst du zwischen den Profilen wechseln!
    Wenn die Funktion im neuen Profil klappt liegt unter Garantie eine fehlerhafte Erweiterung oder ein Fehler im Profil vor!

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von byrko

Wiederherstellen habe ich ausgegraut. Ich würde SessionSaver gerne deinstallieren, wenn das mit Wiederherstellen in TabMix klappen würde oder hat jemand einen Grund gefunden beide Erweiterungen zu installieren?

Ja ich, aber nur, weil ich will, dass die Tab-Sitzung nur bei einem Crash wiederhergestellt wird und ansonsten über einen Button wiederhergestellt werden kann.