Hi!
Hat jemand Erfahrung damit? Hab es installiert, aber zum einen ist "Einstellungen" nicht aktiviert und zum anderen friert FF ein, wenn ich auf einen der Button klicke.
Thx
Hi!
Hat jemand Erfahrung damit? Hab es installiert, aber zum einen ist "Einstellungen" nicht aktiviert und zum anderen friert FF ein, wenn ich auf einen der Button klicke.
Thx
Hi A-Man,
also ich benutze FoxyTunes 1.1.1 und steuere damit meinen Winamp 2.91c Deutsch. Ich habe damit eigentlich bisher keine Probleme gehabt. Im Erweiterungs-Manager hat FoxyTunes auch keine Einstellungen. Auf der FoxyTunes-Homepage finest du unter HELP (in Englisch) eine First Steps Anleitung (Klick zur Babelfisch-Übersetzung dieser Seite). Weiteren Lesestoff findest du im Kapitel Winamp mit Mozilla Firefox steuern. Zur Steuerung anderer Player kann ich nichts sagen. Falls aber nach der Lektüre noch Fragen bezüglich FoxyTunes + Winamp auftauchen, melde dich einfach wieder hier.
Have fun,
NightHakw
Hi NightHawk!
Vielen Dank, die Installation von der Foxy Tunes-Seite hat gefunzt, läuft alles (benutze übrigens den QCD Player)
Ich benutze WmPlayer(nicht lachen) und das funktioniert ohne Probs.
P.S.:Der wmplayer rippt Songs doppelt so schnell wie Musicmatch und auch sonst ist er meiner Meinung das beste was Microsoft je geschafft hat.
Habe da doch noch ein kleines Problem: der Lautstärkeregler springt immer wieder in die Mitte zurück, deinsatllieren und andere Skins ausprobieren bringt nichts, weiß jemand weiter?
Hi A-Man,
bei mir (ich benutze Winamp) springt der Lautstärkeregler dann auf NULL, wenn der verknüpfte Player nicht aktiv ist (also das Programm nicht gestartet ist). Ansonsten (also wenn der verknüpfte Player läuft) springt der Lautstärkeregler beim "Überfahren" mit dem Mauszeiger auf den im Player eingestellten Wert. Das verwirrt ein wenig aber ist nur eine optische Sache, aber ändert ja nicht wirklich irgendwelche Einstellungen.
Have fun,
NightHawk
Hi NightHawk,
ist mal wieder ein typischer Vorführ-Effekt, daß es nur mit gestartetem Player funzt, hatte ich schon entdeckt, aber auch das geht irgendwie nicht immer, im Moment jedenfalls läuft es, danke für die Hilfe.
Soweit ich weiß, hängt das vom Player ab. Bei manchen Playern kann FoxyTunes die Lautstärke nicht ermitteln, deshalb springt der Lautstärkeregler immer in die Mitte und man kann die Lautstärke lauter und leiser machen, indem man rechts oder links vom Lautstärkeregler klickt.
Zitat von DasIchIch benutze WmPlayer(nicht lachen) und das funktioniert ohne Probs.
P.S.:Der wmplayer rippt Songs doppelt so schnell wie Musicmatch und auch sonst ist er meiner Meinung das beste was Microsoft je geschafft hat.
Zum rippen empfehle ich dir CDex, garantiert besser als der Windoof Player.
Von der Spyware abgehen ist der Player für Audio nicht übel, Winamp oder Foobar finde ich aber trotzdem weitaus besser! Allein schon wegen den Playlists!
Auch sehr gut zum Rippen: Exact Audio Copy (etwas umfangreicher in den Einstellungen, aber sehr gute Ergebnisse)
wir sind inzwischen etwas OT (off topic)!
aber ich stimme dir zu, EAC ist eines der besten (und dazu kostenlosen) Programme, wenn es darum geht, Audiodaten zu exact wie möglich von CDs zu rippen. In Kombination mit
LAME Ain't an Mp3 Encoder ein unschlagbares Team, wenn es um gute Qualität und Hardwarekombatibilität geht ( verschiedene Info/Downloadseiten: http://mitiok.cjb.net/ oder http://www.mpex.net/software/details/lamedll.html oder http://www.rarewares.org/mp3.html ).
Have fun,
NightHawk
Ich hab CDex und Audiograbber. Der Nachteil von Audiograbber ist das er externe Mp3-Codecs verwendet hat man keinen guten kann man Audiograbber vergessen.