Tab Mix Plus erschienen

  • Zieh den Mülleimer mal in die Toolbar, dann erscheint sofort der Pfeil (frei nach Mike Krüger).

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Ich meinte damit nur, dass der Pfeil merkwürdigerweise im Symbolleiste-Anpassen-Fenster nicht zu sehen ist, sondern erst, wenn man ihn in die Toolbar gezogen hat.

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Hast Du in Verhalten/Tab/Eigenschaften Tab-Wiederherstellung aktivieren angeklickt?

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • jaja :D da ist er ja auch und nun hat Bazon Bloch Arbeit. Im Standardtheme ist er, der kleine Pfeil, im SaFire nicht. ;)

    Hätte der Programmierer aber auch so machen können, das mit Mausklick drauf und festhalten sich die Liste öffnet.Nein, wieder ein Pfeilchen extra. Naja, es bleibt ja noch das Kontexmenue, was eh schneller ist. Und beides geht nicht - kontexmenue und Mülleimer. Hat er bestimmt eine geraucht, wie er das gebastelt hat. ;)

    Tóg go bog é

  • Ist es nur bei bei mir so, dass sich TMP in einer Trunk-Nightly (0621, mit frischem Profil) nicht installieren lässt? Zunächst läuft alles ganz normal, dann aber wird im Extension-Manager überhaupt nichts angeziegt.

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • kann ich nicht bestätigen. Das funktioniert bei mir.

    Anderes Problem:

    TabMix Einstellungen - Aussehen - Name der Lesezeichen als TAB-Title benutzen

    wenn das markiert ist geht Fx nicht "richtig". Lesezeichen werden nicht angezeigt - keine! Getestet mit 1.0.4 und 1.0.5, de-DE und en-US.

    Bei DeerPark ist dieses Problem nicht. Da geht diese Funktion.

    Kann das noch jemand bestätigen?

  • 1.05 = so, wie beschrieben ist, bei mir. Das ändert sich lediglich dann, wenn man in der Seite, die z.B. als Fx-Forum als Bookmark abgespeichert wurde, weiter surft. Jetzt steht im Tab statt Fx-Forum: firefox-browser.de :: Antwort schreiben

    Tóg go bog é

  • Hallo Filetsteak,

    gehe zu Tools > Extensions und klicke auf den DOM Inspector so das er wie markiert aussieht und schließe das Fenster Extensions wieder.

    Damit funktioniert das installieren von Erweiterungen auf einem frischen Profil.

    For the Extension Manager problem.


    Gruß, Erich

  • Filetsteak,

    in der Version firefox-1.0+.en-US.win32.zip den ich soeben installierte und ein neues Profil dazu eingerichtet habe ist die Erweiterung DOM Inspector 1.7+ dabei.

    installer oder zip > welche Version hast Du?


    Gruß, Erich

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050622 Firefox/1.0+

  • Zitat von S.i.T

    Hätte der Programmierer aber auch so machen können, das mit Mausklick drauf und festhalten sich die Liste öffnet.Nein, wieder ein Pfeilchen extra. Naja, es bleibt ja noch das Kontexmenue, was eh schneller ist. Und beides geht nicht - kontexmenue und Mülleimer. Hat er bestimmt eine geraucht, wie er das gebastelt hat. ;)

    Bei mir geht die Tab-Wiederherstellung über Kontextmenu und über Symbol parallel.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hallo!

    Ich teste gerade TMP 0.2.3 und bin eigentlich ganz zufrieden, aber mit der Möglichkeit, Die Tabs umzubenennen, komme ich nicht klar.
    Es ist ja ganz nett, lange Tabtitel zu kürzen, aber wenn ich die Tab
    neu lade oder FF neu starte, sind die alten, langen Tabtitel wieder da.
    Also, was bringt das Umbenennen, wenn FF sich ´s nicht merkt.
    Oder habe ich was übersehen?

    ablev

    Das Leben ist ein Sch...Spiel, aber die Grafik ist super!