ich hab da kein Pfeil am Mülleimer :shock:
Tab Mix Plus erschienen
-
Filetsteak -
3. Juni 2005 um 22:25 -
Erledigt
-
-
Zieh den Mülleimer mal in die Toolbar, dann erscheint sofort der Pfeil (frei nach Mike Krüger).
-
was glaubst denn wo mein Mülleimer ist :shock:
-
Ich meinte damit nur, dass der Pfeil merkwürdigerweise im Symbolleiste-Anpassen-Fenster nicht zu sehen ist, sondern erst, wenn man ihn in die Toolbar gezogen hat.
-
Hast Du in Verhalten/Tab/Eigenschaften Tab-Wiederherstellung aktivieren angeklickt?
-
jaja da ist er ja auch und nun hat Bazon Bloch Arbeit. Im Standardtheme ist er, der kleine Pfeil, im SaFire nicht.
Hätte der Programmierer aber auch so machen können, das mit Mausklick drauf und festhalten sich die Liste öffnet.Nein, wieder ein Pfeilchen extra. Naja, es bleibt ja noch das Kontexmenue, was eh schneller ist. Und beides geht nicht - kontexmenue und Mülleimer. Hat er bestimmt eine geraucht, wie er das gebastelt hat.
-
Ist es nur bei bei mir so, dass sich TMP in einer Trunk-Nightly (0621, mit frischem Profil) nicht installieren lässt? Zunächst läuft alles ganz normal, dann aber wird im Extension-Manager überhaupt nichts angeziegt.
-
kann ich nicht bestätigen. Das funktioniert bei mir.
Anderes Problem:
TabMix Einstellungen - Aussehen - Name der Lesezeichen als TAB-Title benutzen
wenn das markiert ist geht Fx nicht "richtig". Lesezeichen werden nicht angezeigt - keine! Getestet mit 1.0.4 und 1.0.5, de-DE und en-US.
Bei DeerPark ist dieses Problem nicht. Da geht diese Funktion.
Kann das noch jemand bestätigen?
-
1.05 = so, wie beschrieben ist, bei mir. Das ändert sich lediglich dann, wenn man in der Seite, die z.B. als Fx-Forum als Bookmark abgespeichert wurde, weiter surft. Jetzt steht im Tab statt Fx-Forum: firefox-browser.de :: Antwort schreiben
-
Hallo Filetsteak,
gehe zu Tools > Extensions und klicke auf den DOM Inspector so das er wie markiert aussieht und schließe das Fenster Extensions wieder.
Damit funktioniert das installieren von Erweiterungen auf einem frischen Profil.
For the Extension Manager problem.
Gruß, Erich
-
Wo ist denn der DOM Inspector zu finden?
-
im Popup Fenster Extensions (Tools > Extensions) ist da bei dir nicht als erste Erweiterung DOM Inspector 1.7+ bereits vorhanden?
[Blockierte Grafik: http://thumbs.bardiir.de/2005062222341754890.jpg]
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050620 Firefox/1.0+
-
Nein.
-
in der Version firefox-1.0+.en-US.win32.zip den ich soeben installierte und ein neues Profil dazu eingerichtet habe ist die Erweiterung DOM Inspector 1.7+ dabei.
installer oder zip > welche Version hast Du?
Gruß, Erich
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050622 Firefox/1.0+
-
Zitat von mirco11
in der Version firefox-1.0+.en-US.win32.zip den ich soeben installierte und ein neues Profil dazu eingerichtet habe ist die Erweiterung DOM Inspector 1.7+ dabei.
Und das ist neu für Version 1.1
Alexander
-
Ich habe die Installer-Version.
-
Zitat von S.i.T
Hätte der Programmierer aber auch so machen können, das mit Mausklick drauf und festhalten sich die Liste öffnet.Nein, wieder ein Pfeilchen extra. Naja, es bleibt ja noch das Kontexmenue, was eh schneller ist. Und beides geht nicht - kontexmenue und Mülleimer. Hat er bestimmt eine geraucht, wie er das gebastelt hat.
Bei mir geht die Tab-Wiederherstellung über Kontextmenu und über Symbol parallel.
Alexander
-
Hi,
ein Vorschlag für Tabmix.
Könnte man Tabs in Ordner Stecken die sich dann so ähnlich aufmachen wie die Tabs in der Windows Start leiste?
Dadurch kann man Tabs thematisch ordnen...
hier ein Beispiel wie ich das meine.
Link
oder hier: http://service.gmx.net/mc/GKxzE8d8pTgv8er2UA2Yan45DFHNDC
Last mich wissen falls Ihr das Bild nicht sehen könnt.Hermann
-
wäre nett den Link so zu kürzen, daß man nicht ewig horiziontal scrollen muß.
das geht so: eine Bezeichnung
danke. S.i.T.
-
Hallo!
Ich teste gerade TMP 0.2.3 und bin eigentlich ganz zufrieden, aber mit der Möglichkeit, Die Tabs umzubenennen, komme ich nicht klar.
Es ist ja ganz nett, lange Tabtitel zu kürzen, aber wenn ich die Tab
neu lade oder FF neu starte, sind die alten, langen Tabtitel wieder da.
Also, was bringt das Umbenennen, wenn FF sich ´s nicht merkt.
Oder habe ich was übersehen?ablev
-