Fenstergröße + Sortierung der Erweiterungen

  • Hallöchen!

    Betrifft Firefox 1.0.4.

    Unter Extras\Erweiterungen werden alle installierten xpi-Ergänzungen aufgelistet.

    Standardmäßig wird das Fenster zu klein (zu schmal) dargestellt. Erst bei einer manuellen horizontalen Verbreiterung erscheint irgendwann der vertikale Scrollbalken. Wie bringe ich Firefox bei, dieses Fenster in der notwendigen Mindestbreite (also direkt mit Scrollbalken) zu öffnen?

    Wie bringe ich Firefox des weiteren dazu, alle installierten Erweiterungen in einem Rutsch zu sortieren? Von Hand gehts zwar einzeln über die rechte Maustaste, doch das ist sehr mühselig.

    Hat jemand eine Tipp?

    Schon 'mal herzlichen Dank!

    Wollie

  • Zitat

    Wie bringe ich Firefox des weiteren dazu, alle installierten Erweiterungen in einem Rutsch zu sortieren?


    http://www.erweiterungen.de/detail/170

    Zitat

    Wie bringe ich Firefox bei, dieses Fenster in der notwendigen Mindestbreite (also direkt mit Scrollbalken) zu öffnen?


    Wenn du das Fenster einmal in die Länge/Breite gezogen hast, so wird die Einstellung normalerweise auch immer so dagestellt bis du es irgend wann mal wieder veränderst!

    Gruß
    loshombre

  • Um Erweiterungen zu verwalten (besonders bei vielen) ist die Erweiterunge EM-Buttons ideal!

    Mit ihr kann man aussuchen wo man den Erweiterungsmanager geöffnet haben will (Tab, Sidebar oder Fenster), alphabetische Sortierung möglich, kompakt-Darstellung und natürlich der Button.

    Fast das gleiche auch für Themes.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Die neue Version 2.5.0 von Local Install hat jetzt auch eine alphabetische Sortierung und eine Kompaktansicht (bekannt von Slim Extension List) integriert. Außerdem kann wahlweise der 3-Sekunden-Wartedialog beim Installieren abgeschaltet werden.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hallöchen zusammen!

    Danke für die Tipps. Habe erstmal das Einfachste installiert. Danke loshombre.

    Werde mir aber auch die weiteren Vorschläge zu Gemüte führen und testen.

    loshombre hatte auch recht damit, dass die Fenster, wenn sie mit der Maus aufgezogen werden, diese neue Größe behalten.

    Herzlichen Dank und eine gute Nacht. Hier hat es soeben angefangen zu regnen und zu donnern.

    Tschüß!

    Wollie