Hallo,
ich möchte die Lesezeichen sichern.
Wo finde ich die Datei oder kann ich auch alles exportieren, einschließlich der Favoriten vom Internet Explorer die ich übernommen habe, diese werden als eigener Ordner angezeigt.
MfG
Helmut
Hallo,
ich möchte die Lesezeichen sichern.
Wo finde ich die Datei oder kann ich auch alles exportieren, einschließlich der Favoriten vom Internet Explorer die ich übernommen habe, diese werden als eigener Ordner angezeigt.
MfG
Helmut
Hi Sarmoti,
http://www.erweiterungen.de/detail/42
Oder manuell im Profilordner die Bookmarks.html und Bookmarks.bak kopieren.
Gruss
Oder einfach im Lesezeichen-Manager Datei->Exportieren. :lol:
Hallo,
danke für die schnellen anworten, hat super geklappt.
Ich hab noch eine Frage, kann ich die jetztigen Einstellung von meinem Firefoxbrowser komplett sichern? Wen ja wie mach ich das?
Vorgestern ist kurz der Strom am PC weg gewesen und meine ganzen Einstellung waren weg.
Herzlcuhen Dank im voraus
Helmut
einfach den ganzen Profilordner kopieren.
Gruss
Oder MozBackup benutzen.
ZitatVorgestern ist kurz der Strom am PC weg gewesen und meine ganzen Einstellung waren weg.
sollte aber trotzdem nicht passieren, was mach ich denn wenn ich in die ferien gehe, da stelle ich auch den strom ab vom pc
Dieser Stromausfall ist mir auch :lol:""""pasiert"""":lol:! Ich hatte den Hauptschalter für alles was mir Computer zu tun hat gedrückt, weil Windows zu langsam war oder (ist paar Monate her) *piep* hat sich augehangen. Ich habe das ganze Teil nochmal neu aufgespielt. AllePlug-Ins, die gesammelt hatte,rein.
Peng! Neues Problem! Eine Erweiterung hatte mir alle Buttons im Download Manager durch eine 3-fach so hohe graues Ding mit 2 Zeilen Programierer-Deutsch! Toll!
Weil ich FAST nie ins Startmenü schaue, weil ich eine doppelt so dicke und ohne sperrigen START-Ding Taskleiste/Theme habe, habe ich jeglichen Komfort und Gründe,warum ich nicht 400ms warte! =>Neu-Installtion wegen fehlender Kenntnisse durch s.oben von ein SAFE-MODUS! Wahnsinnig doof das Ganze. Bis ich diese Forum gefunden habe!
Also Lob an Alle, die weiter als 65cm vom Bildschirm entfernt sind!
A.ST: :lol: