An alle Rätselfreunde!

  • Sünndogskind, freut mich wenns gefällt.
    bis stage 12?
    -nicht schlecht.

    mir ist es allerdings auch zu absurd.
    und mit der vorhandenen komplettlösung fehlt mir da auch die geduld.

    ich werde die komplettlösung nächste woche in rot13 posten.
    damit Sünndogskind und andere nicht in versuchung kommen.

    zurzeit gibt es insgesammt fvrorahaqmjnamvt* stages.
    *ausgeschriebene zahl!

    bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )

  • Zitat von Sünndogskind


    Nach allem Sinn des Tages ist es für mich reine Entspannung. Mal ganz was anderes, zu nichts zu gebrauchen, total verrückt und damit interessant, spaßig und dabei nicht seicht - einfach ein genialer Tagesabschluss. Da kann die Glotze aus bleiben.


    Naja, jedem das seine :) Wenn´s Deinen Geschmack trifft, okay, hast Du Glück gehabt :) Für mich ist es zu hoch, ich suche immernoch Verbindungen, versuche es zu "lösen" nicht zu erraten :) und scheitere damit kläglich ;)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von Lord-Ali

    genau für Leute wie dir, habe ich bald mein Rätsel fertig.... :D


    Wie, für Leute die Logik wollen? Oder für die (entspannte) Ratefraktion? :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von 38

    ... und scheitere damit kläglich ;)


    Du darfst dabei nicht aufgeben. Schalte doch auch mal ab und konzentriere dich allein auf eine solche Sinnlosigkeit, dann findest du schnell Spaß daran. Nicht alles im Leben muss ernst und logisch sein - ganz im Gegenteil.

  • Zitat von Sünndogskind


    Du darfst dabei nicht aufgeben. Schalte doch auch mal ab und konzentriere dich allein auf eine solche Sinnlosigkeit, dann findest du schnell Spaß daran. Nicht alles im Leben muss ernst und logisch sein - ganz im Gegenteil.

    Prof meinte heute wieder zu mir: "Sie nicht, Sie sind eh ein Workahlic" Antwort: "Wenn ich tot bin habe ich genügend Freizeit" :)
    Oder: Die Ärzte: "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus..." :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Du scheinst älter zu sein als ich.

    Zitat von 38

    Prof meinte heute wieder zu mir: "Sie nicht, Sie sind eh ein Workahlic" Antwort: "Wenn ich tot bin habe ich genügend Freizeit" :)
    Oder: Die Ärzte: "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus..." :)


    Aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder?

  • Mhh, ich bin verdammt viel älter als viele meinen,... :)
    Was Freizeit angeht... mein Jahresurlaub beträgt auch dieses Jahr wohl wieder so um die 3 Tage... :)
    Naja, wenn man 2x soviel Abschlüsse in 3/4 der normalen Zeit machen möchte hat das seinen Preis :) ALLES hat seinen Preis, nur ich weiß (oder hoffe das ich es weiß) was ich zahle :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von Lord-Ali

    Für leute die Logik lieben :D

    aja, freue mich schon auf mein Urlaub...6Wochen Strand...Izmir/Didim :D


    Hurray :) Mach hin, ach, 6 Wochen? Geh studieren, mach Praxissemester (Auslandsstudium) auf Bali (o.ä) ... 6 Monate saufen, Strand, saufen, kiffen, saufen, Mädels, saufen, Sonne, habe ich den Alk schon erwähnt? :) Und T-Bone-Steak mit alles 2 € :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von Lord-Ali

    Und ich muss noch mein Bericht morgen Abgeben der seit 2Monaten überfällig ist :lol:


    Ja, mach hin... will wieder was zum denken ;) nicht nur raten ;)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Nein, ist es nicht, aber gut fürs schlafen können...

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Ui, das war mir jetzt aber ein bissl zu viel " hat folgendes geschrieben::"

    Saufen, rauchen und solcher Mist ist für gar nix gut. Studieren (so hab ich es verstanden) aber für vieles. Rätsel raten auch - und seien sie noch so sinnlos. Urlaub ist natürlich viel besser und am besten in der Türkei (außer in meiner alten Heimat selbstverständlich).

  • Zitat von Sünndogskind

    Ui, das war mir jetzt aber ein bissl zu viel " hat folgendes geschrieben::"

    Saufen, rauchen und solcher Mist ist für gar nix gut. Studieren (so hab ich es verstanden) aber für vieles. Rätsel raten auch - und seien sie noch so sinnlos. Urlaub ist natürlich viel besser und am besten in der Türkei (außer in meiner alten Heimat selbstverständlich).

    ich habe da jetzt nix verstanden, kann es sein das ich zu müde bin?

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/muede/61.gif]

  • Zitat

    ...es ist eine verdammt schnelllebige Welt...

    deshalb jetzt schon die komplettlösung.

    1:
    fgneg

    2:
    fgntr2

    3:
    QUUUU911

    4:
    Qngrv

    5:
    Zrafn

    6:
    Unzohet

    7:
    Nd

    8:
    aofc

    9:
    fhem

    10:
    Mnaxrr

    11:
    Qnf

    12:
    j

    13:
    24

    14:
    0

    15:
    s4

    16:
    tbat

    17:
    Xryyre

    18:
    rqpnu

    19:
    shzc

    20:
    29N

    21:
    wrarf

    22:
    QPPPYKKKIVVV

    23:
    snyfpu

    24:
    0101

    25:
    Cnezrfna

    26:
    Gurzfr

    27:
    Gryrsbaznaa

    bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )