Fragen zu "Zeta"

  • Hallo!


    Ich sah jetzt eine Werbung zu dem Betriebssystem "Zeta" und es war faszinierend wie drei Videos zugleich auf einem Pentium 1 mit 128MB Arbeitsspeicher ohne ruckeln liefen. Es ist schon fast egal wie viele Anwendungen zugleich laufen. Man kann sogar Windows-Dateien öffnen usw. Das ganze gab es für 99 Euro inclusive unzähligen Anwendungsprogrammen. Ich denke das jedes andere Betriebssystem einpacken kann.


    Nun meine Fragen:
    Hat dieses Betriebssystem schon jemand?
    Wie wäre das mit meinem Modem, würde das auch laufen?
    Ich benutze den Discountsurfer um mich ins Internet einzuwählen. Kann man den auch noch nutzen? Oder wenigstens ein ähnliches Programm?


    Diese Fragen blieben offen, aber ich schätze das es nicht gehen wird sonst würde es ja jeder nutzen.


    Danke schonmal!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Vergiss den Schrott, den Dir RTL oder HSE24 oder sonst ein Schrottverticker andrehen wollen. Das ist ein umbenanntes BeOS! Das kannst Du Dir hier http://www.bebits.com/app/3892 frei herunterladen und ausprobieren ohne 99 Teuronen + Versandkosten an diese Betrüger zu bezahlen 8)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zu Zeta kann ich nichts sagen. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit mal BeOS installiert (Zeta basiert darauf) und dort enorme schwierigkeiten was Treiber angeht und das trotz damaliger "0815-Hardware".


    Nach einigen Dingen die ich über Google gefunden habe, ist es für neuere Rechner nicht zu empfehlen, da es mit neuerer Hardware Schwierigkeiten haben soll.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Zeta_%28Betriebssystem%29

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Ach so verhält sich das... Dann Danke ich euch für die Info!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2