Bug :: Firefox schließt sich automatisch

  • Habe die Seite gerade getestet, mal abgesehen das sie arschlangsam sich aufbaut, habe ich kein Problem damit. Welche Java Version haste denn ??

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Den langsamen Aufbau kann ich bestätigen.
    Das "Live News" Kästchen links oben hat was mit Java zu tun. Wenn ich dort mit der linken oder rechten Maustaste draufklicke, beendet sich sofort mein Firefox.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • Zitat von MartinH

    Den langsamen Aufbau kann ich bestätigen.


    Ich auch.

    Zitat von MartinH

    Das "Live News" Kästchen links oben hat was mit Java zu tun. Wenn ich dort mit der linken oder rechten Maustaste draufklicke, beendet sich sofort mein Firefox.


    Meiner nicht. Es kommt die Informationsleiste, dass ein PopUP geblockt wurde. Wenn ich das PopUp öffnen lasse, komme ich dahin wohin ich geklickt habe.
    Ich habe JRE 5.0 Update 3 (gerade installiert).

  • Zitat von MartinH

    Den langsamen Aufbau kann ich bestätigen.
    Das "Live News" Kästchen links oben hat was mit Java zu tun. Wenn ich dort mit der linken oder rechten Maustaste draufklicke, beendet sich sofort mein Firefox.


    Komisch meiner nicht. Allerdings kann ich zwar lesen was da steht, aber anklicken kann ich nichts, wird durch Adblock blockiert. Also mein FF läuft. :lol:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Zitat von Uncle_baer


    Komisch meiner nicht. Allerdings kann ich zwar lesen was da steht, aber anklicken kann ich nichts, wird durch Adblock blockiert. Also mein FF läuft. :lol:


    Bei mir läuft es auch sehr seltsam. Eigentlich gab es bis zum Aufruf dieser (im übrigen sehr schnell aufbauenden) Site keine Probleme mit dem Fox. Aber jetzt? Ich konnte mir die Seite genau einmal anschauen. Nach Schließen des Fox war mit ihm auch schon Feierabend. Er startet gar nicht mehr. Ergebnis, bis zum Neustart wird dieses Post mit dem IE geschrieben.

    you get what you pay for

  • Seltsam, FF hing mit 45MB im Speicher, Task gekillt, angesprochene WEB-Site läuft.

    you get what you pay for

  • das ist bei mehreren seiten mit java so


    ich habe das neuste java von java.sun.com


    und was kann ich jetzt dagegen tun?


    am java wirds wohl nicht liegen im IE geht ja auch alles



    (sauge automatisch immer neusten updates zu java und firefox)

  • Zitat von MartinH

    Den langsamen Aufbau kann ich bestätigen.


    Also bei mir ist der Aufbau der Seite sehr schnell.
    Auch mit Java keinerlei Probleme, trotz einer nicht 'taufrischen' Version = j2re1.4.2_04!


    mfg
    Sigrid

    Nightly: Mozilla/5.0 ( Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050505 Firefox/1.0.4
    Thunderbird v1.0.4 (20050505)

  • lol?


    ich hab mein rechner formatiert


    firefox installiert


    java runter geladen


    und es geht bei MANCHEN seiten nich



    NEIN ich habe keine 2 javas installiert


    IE FUNZT!