Bug :: Firefox schließt sich automatisch

  • hi

    habe die seite angeklickt

    http://www.championshipmanager.co.uk/

    alles ging soweit...

    habe mir java runtergeladen

    es installiert (manuelle wegen firewall)

    dann bin ich wieder auf die seite

    http://www.championshipmanager.co.uk/

    und der browser schließt sich einfach

    dann bin ich auf eine andere seite mit java anwendung

    diese jedoch hat funktioniert

    EDIT: dann habe ich neu gebootet

    und das ganze nochmal versucht

    selbes problem


    PS: ich benutze den Deutschen Firefox 1.0.3

  • Habe die Seite gerade getestet, mal abgesehen das sie arschlangsam sich aufbaut, habe ich kein Problem damit. Welche Java Version haste denn ??

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Den langsamen Aufbau kann ich bestätigen.
    Das "Live News" Kästchen links oben hat was mit Java zu tun. Wenn ich dort mit der linken oder rechten Maustaste draufklicke, beendet sich sofort mein Firefox.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • Zitat von MartinH

    Den langsamen Aufbau kann ich bestätigen.


    Ich auch.

    Zitat von MartinH

    Das "Live News" Kästchen links oben hat was mit Java zu tun. Wenn ich dort mit der linken oder rechten Maustaste draufklicke, beendet sich sofort mein Firefox.


    Meiner nicht. Es kommt die Informationsleiste, dass ein PopUP geblockt wurde. Wenn ich das PopUp öffnen lasse, komme ich dahin wohin ich geklickt habe.
    Ich habe JRE 5.0 Update 3 (gerade installiert).

  • Zitat von MartinH

    Den langsamen Aufbau kann ich bestätigen.
    Das "Live News" Kästchen links oben hat was mit Java zu tun. Wenn ich dort mit der linken oder rechten Maustaste draufklicke, beendet sich sofort mein Firefox.


    Komisch meiner nicht. Allerdings kann ich zwar lesen was da steht, aber anklicken kann ich nichts, wird durch Adblock blockiert. Also mein FF läuft. :lol:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Zitat von Uncle_baer


    Komisch meiner nicht. Allerdings kann ich zwar lesen was da steht, aber anklicken kann ich nichts, wird durch Adblock blockiert. Also mein FF läuft. :lol:

    Bei mir läuft es auch sehr seltsam. Eigentlich gab es bis zum Aufruf dieser (im übrigen sehr schnell aufbauenden) Site keine Probleme mit dem Fox. Aber jetzt? Ich konnte mir die Seite genau einmal anschauen. Nach Schließen des Fox war mit ihm auch schon Feierabend. Er startet gar nicht mehr. Ergebnis, bis zum Neustart wird dieses Post mit dem IE geschrieben.

    you get what you pay for

  • das ist bei mehreren seiten mit java so

    ich habe das neuste java von java.sun.com

    und was kann ich jetzt dagegen tun?

    am java wirds wohl nicht liegen im IE geht ja auch alles


    (sauge automatisch immer neusten updates zu java und firefox)

  • Zitat von MartinH

    Den langsamen Aufbau kann ich bestätigen.


    Also bei mir ist der Aufbau der Seite sehr schnell.
    Auch mit Java keinerlei Probleme, trotz einer nicht 'taufrischen' Version = j2re1.4.2_04!

    mfg
    Sigrid

    Nightly: Mozilla/5.0 ( Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050505 Firefox/1.0.4
    Thunderbird v1.0.4 (20050505)

  • lol?

    ich hab mein rechner formatiert

    firefox installiert

    java runter geladen

    und es geht bei MANCHEN seiten nich


    NEIN ich habe keine 2 javas installiert

    IE FUNZT!