,Hallo,
ich schon wieder.Da ich viel Platz und Auswahl brauche,habe ich dasselbe gemacht,wie vorher mit Opera.Habe einen zweiten Firefox1.0.3 installiert.
Natürlich umbenannt,in ein anderes Verzeichnis gesetzt und nun das Problem:Was ich mit einem mache(Startseite,Lesezeichen,etc.),macht der 2 gleich mit. Kann ich das irgendwie abstellen oder nach einem guten Tipp nochmal neu installieren.Bei Opera hats doch auch gefunzt.
Gruß,Mütze

Weil heut`Sonntag ist,noch ein Problem mit 2x Fx 1.0.3
-
Duplicate Mütze -
1. Mai 2005 um 09:48 -
Erledigt
-
-
Um dein Problem zu lösen muss du die Option
in deine Windows Umgebungsvariablen aufnehmen, dann kann man zwei Profile gleichzeitig öffnen.
Das sollte eigentlich bei deinm Problem funktionieren.
Zwei unterschiedliche Profile gleichzeitig ausführen -
Zitat von PM
Lieber nicht in den Windows Umgebungsvariablen, sondern nur temporär über eine Batchdatei! Sonst geht nämlich die DDE Unterstützung verloren, will heißen, es ist nicht mehr möglich Links aus anderen Anwendungen (insb. Mail-Client) in einem laufenden Profil zu öffnen.
Also: Pimärprofil (wo Links aus externen Anwendungen 'landen' sollen) normal starten, weitere Profile über Batchdatei (zur Batchdatei: Ich <a href="http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=124443#124443">verweise</a> auf meinen Beitrag im schon von PM genannten Thread) -
Hallo,nochmal,
gebe ich das unter Start-->Ausführen ein,oder wo?Danke?
Gruß,Mütze
P.S.:Mit dem Artikel (der Link in Deiner Antwort)kann ich nicht soviel anfangen,brauche keinen Proxy,weil ich bei Bedarf den im Keller zuschalte (Alt-PC m. SuSe Linux 9.0) -
Nein, über die Batchdatei. Das ist eine Textdatei, in der Du Befehlszeilen eingibst und die Du danach in .bat umbennenst. Ausgeführt wird sie per Doppelklick. Zu den Details verweise ich nochmals auf meinen älteren Beitrag (folge dem Link!/man muss ja nicht immer alles zweimal tippen...)
-
Hi,
(ist ja auch der Tag der Arbeit),habs anders gemacht.Hab mir nen abgespeckten Netscape gesucht,noch ein paar Sachen weggelassen und nun habe ich einen schnellen Ersatzbrowser,wo nur noch Netscape draufsteht.
Gruß,Mütze