Weil heut`Sonntag ist,noch ein Problem mit 2x Fx 1.0.3

• :) ,Hallo,
    ich schon wieder.Da ich viel Platz und Auswahl brauche,habe ich dasselbe gemacht,wie vorher mit Opera.Habe einen zweiten Firefox1.0.3 installiert.
    Natürlich umbenannt,in ein anderes Verzeichnis gesetzt und nun das Problem:Was ich mit einem mache(Startseite,Lesezeichen,etc.),macht der 2 gleich mit. :( Kann ich das irgendwie abstellen oder nach einem guten Tipp nochmal neu installieren.Bei Opera hats doch auch gefunzt.
    Gruß,Mütze :)

Möge die Macht mit Dir sein! Keine Macht? Macht nix! :mrgreen:

• Zitat von PM

Um dein Problem zu lösen muss du die Option

Code
    SET MOZ_NO_REMOTE=1

in deine Windows Umgebungsvariablen aufnehmen, dann kann man zwei Profile gleichzeitig öffnen.

Lieber nicht in den Windows Umgebungsvariablen, sondern nur temporär über eine Batchdatei! Sonst geht nämlich die DDE Unterstützung verloren, will heißen, es ist nicht mehr möglich Links aus anderen Anwendungen (insb. Mail-Client) in einem laufenden Profil zu öffnen.
    Also: Pimärprofil (wo Links aus externen Anwendungen 'landen' sollen) normal starten, weitere Profile über Batchdatei (zur Batchdatei: Ich <a href="http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=124443#124443">verweise</a> auf meinen Beitrag im schon von PM genannten Thread)

• Hallo,nochmal, :)
    gebe ich das unter Start-->Ausführen ein,oder wo?Danke?
    P.S.:Mit dem Artikel (der Link in Deiner Antwort)kann ich nicht soviel anfangen,brauche keinen Proxy,weil ich bei Bedarf den im Keller zuschalte (Alt-PC m. SuSe Linux 9.0)

• Hi, :)
    (ist ja auch der Tag der Arbeit),habs anders gemacht.Hab mir nen abgespeckten Netscape gesucht,noch ein paar Sachen weggelassen und nun habe ich einen schnellen Ersatzbrowser,wo nur noch Netscape draufsteht.