Hallo und Guten Abend...
habe mir heute die 1.0.3. Version des FF gezogen - aber auch hiermit kann ich nicht unter Extras > E-Mail lesen meinen Outlook-Express nicht aufrufen. Habe im Forum gesucht und hier und da schon freundliche Tips bekommen (bei der alten Version) aber ein Lösung war da bisher nicht dabei.Deswegen hier nochmal ein Aufruf ob mir jemand helfen kann? Es sollte so sein das ich es auch als "Dummy" umsetzen könnte!
Vielen Dank im voraus,Noppes
FF 1.0.3. und immer noch keine Möglichkeit...
-
Noppes -
22. April 2005 um 20:44 -
Erledigt
-
-
Also wenn du unter "Email lesen" im Forum gesucht hast und dort keinen Anhaltspunkt gefunden hast woran es liegen könnte,
dann wüsste ich im Augenblick auch nicht was es noch sein kann!Normal reicht es aus, wenn das Mailprogramm als Standardprogramm gewählt ist.
Gruss PM
-
Hast Du WinXP Home Ed.?
Dann schau mal unter Programmzugriffe und Standards, welche Programme dort als Standard eingetragen sind. Normalerweise solte ausreichen, wenn Du dort Outlook Express als Standard Mail Client aktivierst.
In Puncto Sicherheit solltest Du das allerdings überdenken. Schon mal Thunderbird ausprobiert?
-
Zitat von Noppes
Hallo und Guten Abend...
habe mir heute die 1.0.3. Version des FF gezogen - aber auch hiermit kann ich nicht unter Extras > E-Mail lesen meinen Outlook-Express nicht aufrufen. Habe im Forum gesucht und hier und da schon freundliche Tips bekommen (bei der alten Version) aber ein Lösung war da bisher nicht dabei.Deswegen hier nochmal ein Aufruf ob mir jemand helfen kann? Es sollte so sein das ich es auch als "Dummy" umsetzen könnte!
Vielen Dank im voraus,NoppesHallo - vielen Dank für die Info - habe mir den "Thunderbird" angesehen - geladen und siehe da er/es klappt!! Bin bis jetzt sehr zufrieden und vermisse nichts. Nochmals Danke und schüssss... Noppes
-
Hey,
wenn du dich nun schon von Outlook-Express getrennt hast,
:lol:
kannst du es auch komplett vom Rechner runterschmeißen.
Gute Dienst hat mir OUTLOOK-EXORZIST / Freeware
http://toolsandmore.de/Central/Produk…tlook-Exorzist/
geleistet!
Damit blieb nix übrig.
:wink:
Eine sehr gute Seite für Thunderbird ist
http://www.thunderbird-mail.de/
Dort gibts Tipps und Tricks, Erweiterungen und ein Forum!
Gruß
Börsenfeger