mouse over

  • hi

    ist nur ne kleinigkeit :D
    kann man den browser so einstellen, das ein mouse over text ...
    (
    <a title=diesertext> ->da<- </a>
    )

    ... so lange angezeigt wird, bis der mauszeiger weg ist ?


    ps.
    HTML für normale user ist an ? ist das nicht ein wenig unsicher :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ibeg (19. April 2005 um 17:41)

  • Hi ibeg,

    also, solange ich mit der dem Mauszeiger das "->da<-" berühre, ist die Schrift rot und unterstrichen, sonst schwarz und nicht unterstrichen - zumindest bei mir.

    Have fun,
    NightHawh

  • Zitat von NightHawk56


    also, solange ich mit der dem Mauszeiger das "->da<-" berühre, ist die Schrift rot und unterstrichen, sonst schwarz und nicht unterstrichen - zumindest bei mir.

    Ich dachte, er meint den Tooltiptext (diesen kleinen kasten mit gelbem hintergrund) :shock:

    Aber auch bei mir ist der solange da, wie die Maus überm text ist.

    EDIT: Ich muss mich korrigieren. Ich habe nicht lang genug gewartet. Nach ein paar Sekunden verschindet das Ding auch bei mit

    Zitat

    HTML für normale user ist an ? ist das nicht ein wenig unsicher


    Naja, das ist auf bestimmte Tags beschränkt. Soviel böses kann man damit nicht machen, außer vielleicht <a href="javascript:document.body.style.backgroundColor='#FF0';alert('cooler gelber Rahmen');">so einen Mist</a> :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von JonHa (19. April 2005 um 17:49)

  • Zitat von JonHa


    Naja, das ist auf bestimmte Tags beschränkt. Soviel böses kann man damit nicht machen, außer vielleicht <a href="javascript:document.body.style.backgroundColor='#FF0';alert('cooler gelber Rahmen');">so einen Mist</a> :wink:

    Gelb ist doch schön :wink:

  • solange niemand SOWAS damit macht (ich hoff ich hab nun niemand auf ne idee gebracht ^^)

    edit: oder sowas <a href="javascript: while(1==1){alert('Ich bin ein böser user, der eine Endlosschleife gebastelt hat \n\r (c) by weiß nichmehr wem :S.')}"> (nicht klicken!)</a> (wirklich nicht klicken, falls ihr wichtige tabs offen habt)

    Zitat

    strg+w + mausklick auf "ok" ...

    funktioniert nach ein paar anläufen

    Signaturen sind doof.

    3 Mal editiert, zuletzt von HaMF (19. April 2005 um 17:46)

  • der kann nicht zählen :wink:

    Nein, ich habe lediglich noch nirgens etwas vonneiner solchen Einstellmöglichkeit gehört, was allerdings nichts heisst. Die weiteren Äußerungen dazu waren eher im Bereich der Spekulation angesiedelt.

    Have fun,
    NightHawk

  • naja, irgentwo muss das ja festgelegt sein. auch wenns keine einstellung gibt, könnte es ja nen wert geben den ich nur verändern muss oder sowas.
    und CharlysTante, danke, aber hilft mir nicht wirklich weiter ^^

  • Die toolbar Texte kann man über about:config unter

    browser.chrome.toolbar_tips

    nur auf>true< stellen, dann werden die Texte angezeigt, oder per
    Doppelclick auf >false< stellen, dann werden keine Toolbar-Texte
    angezeigt.

    Ob man die Dauer der Anzeige verlängern kann und wenn ja wo, ist mir
    aber auch nicht bekannt.