Firefox 1.03 erschienen seit heute glaube ich??!!

  • Ich habe mir heute Firefox 1.03 gedownloadet wieder mal klappte das automatische download nicht ich habe es wieder mal manuell machen müssen.

    Wo kann man die Bugfixes auf Deutsch lesen oder kann mir es einer über setzen mein Englisch ist nicht gerade das beste.

    Ich hoffe das mit dem JavaSkript Fehler wurde behoben.

    Gruß
    Gentleman

    ps: Ich habe den test bei
    Link kopieren ist sicherer:

    http://secunia.com/mozilla_produc…_exposure_test/

    gemacht und es zeigt mir nur eine Zeile lauter xxxxxx usw. heist das das es sicher ist oder liegt es daran das ich den Plugin von JRS update 2 noch nicht down habe.

    Intelligenz ist nicht alles im Leben, wenn man über zu vieles nach denkt kann es einem nicht gut gehen.

    Also lieber dumm Leben, als schlau und pesimistisch zu sein.

  • Ja ich meine JavaSkript.

    Ob es ein unterschied hat oder nicht ich will in ruhe Online Karten Spielen und dafür muss der JavaSkript und Java einwandfrei funktionieren.
    Ich hole mir am besten den JRE update 1 von Moz hauptseite runter und teste den besagten link von Secunia.
    Wer weis vielleicht tauchen ja neue Fehler auf müssen wir bis nächste Woche warten bis die Ofizziel werden.

    Gruss
    Gentleman

    Intelligenz ist nicht alles im Leben, wenn man über zu vieles nach denkt kann es einem nicht gut gehen.

    Also lieber dumm Leben, als schlau und pesimistisch zu sein.