Problem beim Wechseln von Themes

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.Ich kann nach update auf 1.0.2 keine Themes ,wie z.b. SpereGnome Big usw. wechseln.Es bleibt immer das alte Theme bestehen.Hab Theme gewechselt Firefox neu gestartet usw. es ändert sich nichts auch nicht nach Neustart des Computer.Ansonsten läuft das ganze System perfekt.Danke schonmal für eure Tipps,Gruss 0815 :cry:

  • Wurden die Themes aus der alten Version mit übernommen? OOder passiert das auch bei komplett neu installierten (also die, die unter der neuen VVersion installiert worden)?

  • Hi floesn,
    Themes wurden alle übernommen.Ich habe auch schon updates gesaugt ,welche für den FF 1.0.2 wahren.hat aber auch nichts gebracht.

    Gruss 0815 :(

    Kann es sein das die Themes 1.0+ nicht Compatibil mit 1.0.2 sind ?
    Dann kann man ja seine ganzen gesammelten Themes wegwerfen.

  • Hm...kann man so erst mal nicht sagen. Ich habe mein Theme auch komplett übernommen und es geht (wobei ich auch seit dem update noch nie versucht habe zu wechseln).
    Und wenn Du die ganze Geschichte mal mit nem frischen Profil testest??? Hast Du das schon mal probiert?

  • Tja kleines Problem bei mir gibt es keinen Profilmanager,da ich alleiniger Nutzer bin.Unter Start-Programme- Firefox,gibt es so etwas bei mir nicht.Bei Thunderbird schon. Tja, wie nun Einstellen?

  • Hallo Leute,
    ich hab es gefunden woran es gelegen hat.Habe den FireFox Preloader entfernt und schon funktionierte wieder alles.Trotzdem vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Gruss 0815 :D

  • Zitat von 0815

    Hi Spölle.
    das Problem war der Preloader,der muß bei Änderung der Themen geschlossen sein.Hab das nach mehrfachen Hin-und Herr auch erst festgestellt. :lol:

    Ich konnte fast das gleiche auch schon einmal feststellen, als ich die Erweiterung "Infolister" in der Taskleiste liegen hatte, und eine andere Erweiterung als Update installieren wollte.
    Ich mußte erst alles beenden, bevor die Installation klappte. Da habe ich aber schon überlegt, wo der Fehler liegt.

    Firefox 125.0.3 + Win 11 Pro - ;):thumbup: