Firefox zusammenarbeit mit adobe acrobat

  • also das "Zusammenspiel" von dem Firefox mit dem adobe acrobat ist echt das Allerletzte. Damit kann man sich die ganze zeit nur rumärgern. Dauert 20 Jahre und wenn man es beenden will stürtzt immer alles ab. Ich öffne schon garkeine PDF Files mehr aus dem Internet, weil der FF dann immer abspackt. Ich überlege sogar, wieder zurück zum IE zu gehen.


    Und bei diesem Forum hier muss Ich mich immer 2 mal einloggen, beim ersten mal funzt es immer nicht. woran liegt das?

    MfG
    Stefan

  • Hi Stefan,
    Komm bitte erst mal wieder etwas runter, und bleib sachlich.
    Denn ich hab keinerlei Probleme mit dem Acrobatreader.

    Zitat

    Ich überlege sogar, wieder zurück zum IE zu gehen.


    Uns ist es egal mit welchen Browser du arbeitest, meinetwegen kannst du ruhig wieder zum IE gehn.
    Also damit drohen, das du wieder zum IE gehst, brauchst du uns nicht, damit wir dir antworten.

    Nun zu deinem Problem:
    1. Welche Version vom Acrobat Reader hast du den?
    2. Welche Firefox-Version?
    3. Welches OS?

    Wenn du diese Fragen beantwortest hast können wir dir leichter helfen.

    Zitat

    Und bei diesem Forum hier muss Ich mich immer 2 mal einloggen, beim ersten mal funzt es immer nicht. woran liegt das?


    Lösch mal deine Cookies und den Cache und schau mal ob es dann geht.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Zitat von Stefan Hegemann

    Dauert 20 Jahre und wenn man es beenden will stürtzt immer alles ab.

    Genau so wars bei mir beim guten alten Acrobat Reader 6.0 :) inzwischen gibts 7.0, zu downloaden hier

  • Moin,
    ich habe das Problem einfach so gelöst, weil mein Firefox 1.0 auch immer bei PDF mit dem Adobe Arcobat 6 abgestürzt ist.
    Plugin deaktiviert, beim ersten mal wenn Firefox fragt mit welchem Programm das Pdf geöffnet werden soll, einfach die Adobe Arcobat Exe nehmen, seit dem keine Probs mehr.

  • Zitat von Stefan_67

    Moin,
    ich habe das Problem einfach so gelöst, weil mein Firefox 1.0 auch immer bei PDF mit dem Adobe Arcobat 6 abgestürzt ist.
    Plugin deaktiviert, beim ersten mal wenn Firefox fragt mit welchem Programm das Pdf geöffnet werden soll, einfach die Adobe Arcobat Exe nehmen, seit dem keine Probs mehr.

    Genau das hätte ich ihm auch geraten, neben einem Update auf Version 7.0.

    Da es nun zwei Stefans gibt,
    @ Stefan Hegemann
    eine genaue Anleitung findest du hier:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=110929#110929

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Seit dem Reader 6 ist das so, Adobe hat da richtig Mist gebaut.
    Ich lade die daher nur noch runter, stehen ja unten in der Leiste damit
    (Downloadmanager)

  • Hi Leutz,

    ich weiss garnicht, was ihr wollt. Bei mir öffnen sich die PDF-Dateien brav innerhalb des Firefox und ich habe auch keine feste Verknüpfung mit der reader(heisst_die_so?).exe angelegt. Allerdings habe ich im Adobe-Reader (bei mir die Version 7.0) in dessen Menü unter BEARBEITEN -> GRUNDEINSTELLUNGEN::: -> INTERNET die Option "PDF in Browser anzeigen" aktiviert.

    Have fun,
    NightHawk