• Hallo
    Habe ein kleines Problem seid dem Update auf 1.02. 90 % aller Favicon's sind nicht mehr da und werden auch nicht angezeigt ( und wenn doch werden sie nicht mehr gespeichert) aber meistens werden sie garnicht mehr angezeigt.
    In meiner HP steht z.B. eine Datei die favicon.ico heißt aber sie wird nicht angezeigt. :cry:

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Hallo,

    prüf mal ob in "about:config" der Wert "browser. chrome. favicons" auf "true" gesetzt ist. Ist der Wert auf "false" werden keine Favicons angezeigt.

    Gruss

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Jo hab ich so drin stehen und den Cache usw. habe ich auch gelöscht. Ohne Wirkung.

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Zitat von Asterfox

    Öffne mal deine Websiten. Jetzt sollten die Websiten, die ein Symbol haben, in den Favoriten mit Symbol erscheinen.

    Bei mir funktioniert es so...


    ?????????????? :?::?::?::?::?:
    Hääääääää
    Siehe OBEN , genau das macht mein Fuchs nicht. Übrigens habe ich 4 Pc's und bei allen läuft FF1.02 und oh Wunder bei allen gehts nicht mehr. Komisch ein Kumpel schrieb mir gerade, ( nanu !!!) bei Ihm gehts auch nicht. ZUFALL ??? Er ist wieder auf 1.01 zurückgegangen und alles geht wieder. Mir ist das aber zu trödelig 4 Maschinen wieder zu Downgraden.

    Weitere Vorschläge ????!!!!!!!!

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • Und Grünau so stehen sie ----> beide auf true

    browser.chrome.favicons Standard boolean true
    browser.chrome.site_icons Standard boolean true

    Auf allen Maschinen ( 4 Stück's) Null Funktion.

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!

  • :P Ich weiß ja nicht ob das so beabsichtigt ist von den Entwicklern, aber ich glaube ich hab's.

    Nur einfaches Löschen des Cache bringt leider garnichts, sondern man muß den Cache auf "0" stellen alle Seiten der Lesezeichen ansurfen ---> Icons werden neu geladen<---- FF schließen, Öffnen und den Cache wieder auf 50000 stellen und nun gehts erst mal. Ist WAHNSINNIG trödelig und ich mag garnicht dran denken wenn ich mal neue Seiten abspeichere und ich die ganze Prozedur neu machen darf.

    (AMD X2 5600) + (AMD 64 3500) + (2048 + 1024 MB DDR2 Ram) + (WinXP Sp2) + (FF 2) + (TB 2) & TOP zufrieden !!! !!!!