Suche Plugin zum suchen..

• Tach zusammen

Ich habe bisher den Avant Browser als Standardbrowser verwendet. Warum? Ganz einfach: Wenn ich in der Adressleiste eingebe:

Code
    g auto

dann wird automatisch in google nach 'auto' gesucht. Wenn ich 'gg' eingebe, öfnet sich die google Startseite - Wunderbar für faule Meschen :P
    Auf diese kompfortable Suche möchte ich nicht mehr verzichten.. aber ich möchte auch den IE-Quatsch "von Bord schmeißen" und nur noch Firefox verwenden.

Gibt es ein Plugin, das eine solche 'schnelle' Suche unter Firefox möglich macht?

Gruß Wacky

Ich hab' nichts gemacht!

• du brauchst kein plugin. das kann der von haus aus.

Guck mal in den Lesezeiochenordner schnellsuche. Da ist bereits ein schnell-such lesezeichen mit dem wort "google <suchbegriff>" eingerichtet. Du kannst den natürlich zu "g <suchbegriff>" ändern...

• JonHa

bitte was ???? Wie ??? Lesezeichenordner "Schnellsuche" ??
    Wo soll denn der sein ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

JonHa

bitte was ???? Wie ??? Lesezeichenordner "Schnellsuche" ??
    Wo soll denn der sein ?

@ AOD
    Den Lesezeichenordner "Schnellsuche" gibt es standardmässig wenn du den Firefox zum ersten mal installierst.
    Nur den hast du glaub ich, wie ich auch, schon vor Ewigkeiten gelöscht.

Edit: Rechtschreibung :wink:

Gruß SuiRIS

Arch Linux

Einmal editiert, zuletzt von SuiRIS (1. April 2005 um 15:46)

• Man , man, man. Des ist doch eigentlich noch gar nicht soooooo
    lange her :)

Muss ich mal bei 1.0+ reinschauen(der ist neu drauf) , ob da sowas ist.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly