EMAILS Check in Statusbar!

  • Ich suche ein Plugin dass mein Email Konto überprüft und mir dann anzeigt ob ich neue Emails habe oder nicht!

    Ich möchte kein extra Prog sondern nen Plugin für Firefox!

    Kann mir jemand helfen?

  • wenn du dein emailprogramm im hintergrund laufen lässt (minimierst), kannst du über "extras"> email lesen, jederzeit sehen, ob du neue emails hast. das emailprogramm muss als standard-email-programm eingetragen sein.
    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hi Leutz,

    Zitat von Amsterdammer

    wenn du dein emailprogramm im hintergrund laufen lässt (minimierst), kannst du über "extras"> email lesen, jederzeit sehen, ob du neue emails hast. das emailprogramm muss als standard-email-programm eingetragen sein.
    gruss :)

    Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich habe als eMail-Client den TB 1.0 und den auch als Stabdard-eMail-Programm eingetragen. Verhalten:

      neue eMails werden im FX nur dann angezeit, wenn diese in TB vorher abgerufen wurden,
      es wird bei jedem Betätigen des Mail-Buttons in FX eine neue Instanz von TB geöffnet.


    Meine Konsequenz, der Button ist völlig überflüssig, da ich ja ohnehin auch von TB schon einen Hinweis auf neue eMails bekomme, wenn TB im Hintergrund läuft.

    Have fun,
    NightHawk

  • Mail-Notifier öffnet Outlook automatisch wenn ich neue Mails habe! Aber das ist nicht das was ich haben möchte.

    Da ich ein Modem User bin will ich auch nicht dass alle paar Mins die verbindung aufbaut das outlook ziemlich lange braucht.

    So eine Anzeige ala Forecastfox habe ich mir vorgestellt! Halt eine kleine Anzeige in der Statusbar und nen kleines Popup wenn ich neue Mails habe.

    Ich benutze TB nicht!

  • Hallo,
    hab vor einiger Zeit auch schon mal nach so einer Erweiterung gesucht. Da ich keine gefunden habe, die meinen Vorstellungen entsprach, habe ich bei mir "Poptry"installiert. Dieses Tool befindet sich im Tray und prüft bei mir alle 15 Minuten meine E-Mail-Konten ab. Sind neue mails vorhanden kann man sie wenn gewollt bereits auf dem Server löschen oder dann mit dem Mailprogramm abholen. Ist genau die Funktion, die ich gesucht habe. Vielleicht hilft es dir ja auch.

    Download unter http://www.poptray.org


    MFG
    waldmeister24

  • gleiche richtung, mit der móglichkeit, unerwúnschte mails direkt vom server zu löschen:
    http://www.superspamkiller.de

    nur freeware empfehlenswert! die kostenpflichtige pro-version überschreibt eigenen filterregeln.

    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • poptry ist schon nicht schlecht aber hat schon zu viele funktionen!

    denn:
    ich belasse grundsätzlich meine mails auf dem server, dann habe ich sozusagen nur eine kopie der mail auf dem rechner (in outlook)
    dadurch kann ich meine mails von überall abrufen!

    in poptry lädt er grundsätzlich alle mails runter, auch die ich schon gelesen habe. eine funktion dass er nur die mails anzeigen soll die NEU und ungelesn sind gibt es nicht!

    ich möchte in Firefox nur eine anzeige die mir sagt, wieviele neue ungelesene mail sich auf dem server befinden!

  • 1. Bei mir hat sich mein Mailprogramm nicht automatisch geöffnet, wenn der MailNotifier sein Symbol zeigte.

    2. Extension heisst das, Extension!!!!! Nicht Plugin! E-X-T-E-N-S-I-O-N

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • kann man bei einer der beiden E x t e n s i o n s ( ;)  tombik) nach Lust und Laune die Zeit einstellen, nach der das Postfach wieder auf neue Mails überprüft werden soll?
    also meinetwegen, dass der Check auf 1 Stunde oder alle 2 Stunden?

    Gruß Neuanfang

    Fx 2.0.0.3/ Win XP