"Avatar von deinem Computer hochladen", geht nicht

• Hallo :D:D
    Ich bin neu hier und wollte in meinem Profil ein Avatar von meinem Computer Hochladen.
    Leider geht das nicht, :?::(
    Meldung;

Zitat

Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein.

Habe die Dateigröße und Pixel eingehalten.
    75 x 64 Pixel
    1.12 KB (1'150 Bytes)/4.00 KB (4'096 Bytes)
    http://homepage.hispeed.ch/Salomon/Art.JPG
    GIF und PNG Format gehen auch nicht. :?:(

Habe beim Suchen auch nichts passendes gefunden. :(:?

Danke im voraus
    Art :D

Die Macht sei mit Dir

• geht bei mir auch nicht zur Zeit, hab schon alles mögliche ausprobiert, scheint am Server zu liegen.

Am WE war die Seite hier ein paar Stunden ganz tod. :shock:

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• was ist los?
    die letzten 100 neumitglieder haben keinen avatar
    zufall?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• ist mir auch schon aufgefallen. Ich tippe auf Servermacke.

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• Ich habs gerade erst mitbekommen (danke Amsterdammer) und werde versuchen das so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Avatare sollten jetzt wieder funktionieren.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• tuns auch, ist wieder schön bunt hier :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• ist das jetzt neu das man *Thema-Überblick* runterscrollen kann oder war das schon :?:

• Keine Ahnung, was du meinst. :?

Gruß
    Abdulkadir Topal

• ich konnte vorher immer nur den letzten Beitrag einer Seite lesen wenn ich eine Antwort geben wollte ( auch mehr kam auf die Länge an ) jetzt kann ich mir die ganze Seite runterscrollen.
    Vielleicht hatte das ja auch was mit dem "Serverbug" zu tun ? (*Bilderhochladfehler* etc. ?)

Schönen Sonntag, Dx

• Das ging eigentlich immer schon, wobei ich in den letzten Tagen nicht darauf geachtet habe. Vielleicht wurde es tatsächlich beim Absturz vor kurzem beschädigt.

Gruß
    Abdulkadir Topal

• Amsterdammer, das sind Avatare, die vor diesem Beitrag registriert wurden. Gegen Bestandsavatare kann ich nichts machen, außer sie entweder von Hand zu löschen, oder den jeweiligen Poster zu bitten, seinen Avatar zu verkleinern. Und genau das werde ich jetzt auch tun.

Gruß
    Abdulkadir Topal

• Zitat von A.Topal

Avatare sollten jetzt wieder funktionieren.

Gruß
    Abdulkadir Topal

kann ich nicht nachvollziehen. Das Einfügen eines Avatars funktioniert bei mir nicht. Es kommt die Meldung:
    Debug Mode, Line:170, File usercp_avatar.php.
    Auf den Seiten von ImageShack und directupload.de gibt es verschiedene Möglichkeiten. Keine funktioniert!
    Was ist zu tun?
    Gruß
    h&1

Windows 10-Business, The Bat!, Kaspersky Int. Sec.

• Atavar auf Deiner Festplatte speichern und von dort aus hochladen (über Profil).

Beachte auch die Grössenbeschränkung:

Zitat

seine Breite darf nicht größer als 90 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 90 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.

• Zitat von Road-Runner

Atavar auf Deiner Festplatte speichern und von dort aus hochladen (über Profil).

Beachte auch die Grössenbeschränkung:

Danke, habe Avatar verkleinert und als *.jpg-Datei von Festplatte geladen.
    Es hat geklappt!
    Gruß
    h&1

Windows 10-Business, The Bat!, Kaspersky Int. Sec.