Hotmail sendet keine e-mails

  • Hallo!

    Also: bei Hotmail kann keine e-mail mehr verschickt werden. Sonst funktioniert alles, aber wenn man auf "senden" klickt, erscheint nur ein leeres Fenster und nichts wird gesendet. Wenn ich auf "Neue Nachricht" klicke, erscheint in der Javascript-Konsole folgende Warnung:

    Warnung: Die nicht standardgemäße Eigenschaft document.all wurde verwendet. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().
    Quelldatei: http://by104fd.bay104.hotmail.msn.com/cgi-bin/compos…c537847c7ff27aa
    Zeile: 19

    Hat das was zu bedeuten?

    Vielen Danke für jede Hilfe!

  • Zitat von zwometer

    ...
    Warnung: Die nicht standardgemäße Eigenschaft document.all wurde verwendet. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().
    Quelldatei:
    ...
    Hat das was zu bedeuten?

    Vielen Danke für jede Hilfe!

    Das bedeutet, daß Hotmail (übrigens ein Microsoft (!) Dienst) seine Seiten so 'versaubeutelt' hat, daß die nur mit ihrem (erwünschten und hiermit in den Markt gedrückten) Incontinent Exploder vernünftig funktionieren.
    Fazit: Wechsele den Freemailer!

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Also, mit dem Internet Explorer funktioniert das Senden auch nicht. Ich hab meinen Account zum Glück bei GMX, meine Freundin ist bei Hotmail. Wäre aber blöd für sie den Freemailer zu wechseln, wegen der ganzen gespeicherten Kontakte und so...