kann in einem forum nicht schreiben

  • hallo ich hoffe ihr habt einen rat für mich. habe mich schon in naderen foren umgesehen und nichts gefunden.


    ich kann in einem forum nicht schreiben. wenn ich in das fled klicke wo man reinschreibt, blinkt da nichts. und als schrift wird arial angezeigt.

    gehe ich aber mit dem crazybrowser aud die seite blinkt es im weißen feld und die schrift ist veranda . habe es nur in dem forum http://www.gluecksburg.de.tp
    woanders kann ich schreiben

  • kann dein problem nicht reproduzieren, läuft alles einweindfrei bei mir
    gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hm....kann ich so erst mal nicht nachvollziehen. Ich konnte gerade meinen Senf dazu beitragen als Gast :)
    Will heißen: Du tippst in dem weißen Feld, aber es tut sich einfach nichts???

    floesn

  • java skript ist aktiviert.
    ich habe ja auch schon überall rumgeklickt in den einstellungen. es tut sich nichts.

    es ist kein blinkender cursor im fenster. kann auch die schrift und nichts verändern.

    das nervt.
    habe eigentlich kein bock mit 2 browsern zu arbeiten.
    aber es gibt seiten da kann ich mit dem crazy browser nichts anfangen

  • Hmmmm !
    Alles geht mit FF auf w_w.gluecksburg.de.tp.
    Text eingeben, Schriftart ändern, ...

    Ich kann, wie Amsterdammer, dein Problem nicht nachvollziehen. Sorry.

    Gruß
    Nelson

  • hmm könnte es darna liegen das mir folgendes fehlt ?


    Mozilla Default Plug-in

    Dateiname: npnul32.dll
    Default Plug-in

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    * Mozilla Default Plug-in * Nein


    und wenn ja wo kriege ich das her ober wie stelle ich das ein ?