Kann MSN mit mozilla firefox nicht aufrufen...

  • Zitat von mexxa

    Wenn ich mich mit mozilla firefox auf hotmail.com einlogge, sehe ich nur eine weiße Seite, sonst nichts...

    Ist das ein bug in mozilla oder Microsoft's konkurrenzpolitik?

    aus dem bauch heraus würde ich sagen, 2. 8):roll::shock:

  • aus meiner erfahrung sollte das eigendlich gehen...... aber das ist bloss n spamkonto von mir, weil soviele dödel (speziell in übersee) den msn-messanger benutzen, anstatt icq-protokol zu verwenden. da sone account-anmeldung aber gleich mail- und sowaskrempel nach sich zieht, hab ich mal da rumgestöbert.... aber noch nie wirklich ernsthafte probleme bei der darstellung von msn gehabt.... (wobei ich mit der ganzen seite reichlich wenig anfangen kann.... ok.... mit yahoo und co auch nicht.... ich mag das konzept irgendwo schon nicht...)

  • Ja, ich habe Adblock installiert und blocke von msn folgendes:

    http://rad.msn.com/*
    zweiter Link

    ich sehe den weißen bildschirm aber erst nach dem einloggen...

    Firewall ist auf Windows-Standart, ich kann mir garnicht vorstellen dass es daran liegt...
    Die werden ihre firewall doch nicht so konfigurieren dass sie ihr eigenes hotmail blockt?!

    Proxy...ne


    [edit]Link geändert damit unser Amsterdammer keinen Krampf bekommt
    Wolf[/edit]

  • und ich darf jetzt wegen dem langen link mit meinem horizontale scrollbalken spielen :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • mein horizontaler scrollbalken geht auch noch wegen deinem ellenlangen link, wer bezahlt mir jetzt die reise nach dubai da? :lol:

    edit, jedesmal wat anners, toller spam :?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident