Neu und Probleme

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Version 1.00 und habe gestern beim Beenden von Firefox einen kompletten Absturz vom Rechner gehabt. Windows Prof wurde aus Sicherheit vor Schäden ausgeschaltet, nachdem ich dann wieder Firefox verwendet habe waren alle Einstellungen und Lesezeichen weg. Der Firefox sah aus als hätte ich Ihn gerade erst installiert. So jetzt habe ich fast alles wieder hinbekommen außer mein Design finde ich nicht mehr. Ich habe ein Aussehen gehabt wie Windows, aber dies kann ich nirgends mehr finden.

    Gibt es ein Programm welches die ganzen Einstellungen von Firefox speichert und bei so einem Fall nur zurückspielen muß und nicht alles wieder eingeben?

    Fürn Anfang ziemlich viel und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Berli

  • profilordner kopieren und irgendwoanders zwischenlagern geht auch :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hallo

    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen. Ich habe alles gefunden und habe jetzt mein Profil gesichert. Ich habe versucht auch eine Erweiterung runterzuladen, aber da hat Firefox von sich aus aus Sicherheitsgründen den Download verweigert. Ist dies so normal?

    Danke
    Gruß
    Berli

  • ja, von welcher seite haste gemachtt? dann sagen wir dir auch, wie du das freiggeben kannst, die muss nämlich vertrauenswürdig sein :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • extras>einstellungen>webfeatures: webseiten das installieren von webseiten erlauben haken setzen,
    und unter "berechtigte websites"
    uns Henne's
    prächtiges Ei eintragen
    :lol::lol::lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident