Ein neuer Oldy bittet um Hilfe,
bei <Extras><Einstellungen> kann ich bei allen Themenbereichen keine Haken setzen, sie werden lediglich angedeutet und verschwinden sofort wieder. Ein wirkliches Problem, oder ?
Danke für eine Antwort,
oldy 15
Ein neuer Oldy bittet um Hilfe,
bei <Extras><Einstellungen> kann ich bei allen Themenbereichen keine Haken setzen, sie werden lediglich angedeutet und verschwinden sofort wieder. Ein wirkliches Problem, oder ?
Danke für eine Antwort,
oldy 15
Was genau meinst Du denn mit Themenbereichen? Welche FX Version? Hast Du Extensions installiert?
Habe die neuste Version Firefox 1.0.1 und meine die Einstellungen, bei der die Themen: Allgemein, Tabbed Brosing, Datenschutz, Web-Featchers, Downloads und Erweitert mit Haken - natürlich innerhalb dieser Themen- eingestellt werden können.
Habe auch einige Add-ons runtergeladen und installiert aber ich finde sie nicht zur eventuellen Deinstallierung. Wie kann ich sie denn aufrufen?
oldy 15
@oldi15
Kann es sein, daß du die Haken setzt, aber hinterher nicht mit OK bestätigst?
Ansonsten, wüßte ich jetzt auch nicht, was da schief läuft...
Zu den Erweiterungen: Extras-Erweiterungen. Es öffnet sich ein Fenster. Hier die entsprechende Extension anklicken und unten den Deinstallieren-Button anklicken.
Alternativ geht zum Aufrufen dieses Fensters auch das gleichzeitige Drücken von STRG+Umschalt+E.
Hallo Bang,
herzlichen Dank für die Hinweise. Das mit den Haken hat sich erledigt, denn ich habe den FFox gelöscht und wieder installiert. Den Tipp mit dem
Extras - Erweiterungen geht bei mir nicht, denn ich habe unter Extras nur die Einstellungen und dort finde ich nichts.
Gruß oldy15
Mh, merkwürdig. Normalerweise findet sich da aber der Menüpunkt für Erweiterungen.
Probier mal die Tastenkombi, die ich oben gepostet habe: STRG+Umschalt+E
(die Umschalt-Taste ist die, die du drückst, wenn du beim Schreiben Großbuchstaben brauchst).
Gruß,
Bang
Hallo Bang,
leider tut sich außer einem ...klooong ... Geräusch nichts.
Trotzdem herzlichen Dank.
oldy15
Ist der Menüpunkt Erweiterungen im SafeMode (Verknüpfung im Startmenü, Firefox vorher beenden) vorhanden?