Haken setzen in Einstellungen

• Ein neuer Oldy bittet um Hilfe,

bei <Extras><Einstellungen> kann ich bei allen Themenbereichen keine Haken setzen, sie werden lediglich angedeutet und verschwinden sofort wieder. Ein wirkliches Problem, oder ?

Danke für eine Antwort,

oldy 15

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1

• Habe die neuste Version Firefox 1.0.1 und meine die Einstellungen, bei der die Themen: Allgemein, Tabbed Brosing, Datenschutz, Web-Featchers, Downloads und Erweitert mit Haken - natürlich innerhalb dieser Themen- eingestellt werden können.
    Habe auch einige Add-ons runtergeladen und installiert aber ich finde sie nicht zur eventuellen Deinstallierung. Wie kann ich sie denn aufrufen?

oldy 15

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1

• @oldi15

Kann es sein, daß du die Haken setzt, aber hinterher nicht mit OK bestätigst?

Ansonsten, wüßte ich jetzt auch nicht, was da schief läuft...:?:

Zu den Erweiterungen: Extras-Erweiterungen. Es öffnet sich ein Fenster. Hier die entsprechende Extension anklicken und unten den Deinstallieren-Button anklicken.

Alternativ geht zum Aufrufen dieses Fensters auch das gleichzeitige Drücken von STRG+Umschalt+E.

• Hallo Bang,

herzlichen Dank für die Hinweise. Das mit den Haken hat sich erledigt, denn ich habe den FFox gelöscht und wieder installiert. Den Tipp mit dem
    Extras - Erweiterungen geht bei mir nicht, denn ich habe unter Extras nur die Einstellungen und dort finde ich nichts.

Gruß oldy15

• oldy15

Mh, merkwürdig. Normalerweise findet sich da aber der Menüpunkt für Erweiterungen.

Probier mal die Tastenkombi, die ich oben gepostet habe: STRG+Umschalt+E
    (die Umschalt-Taste ist die, die du drückst, wenn du beim Schreiben Großbuchstaben brauchst).

Gruß,
    Bang

• Hallo Bang,

leider tut sich außer einem ...klooong ... Geräusch nichts.

Trotzdem herzlichen Dank.

oldy15