Ist es nicht??? Warum machen solche Leute sowas?? Mit dem Agent Switcher ist die Betrachtung der Seite möglich, aber die Filtern andere Browser...
Gruß
Bird
Ist es nicht??? Warum machen solche Leute sowas?? Mit dem Agent Switcher ist die Betrachtung der Seite möglich, aber die Filtern andere Browser...
Gruß
Bird
Kundenverarsche?
Da die mit Sicherheit was verkaufen wollen kannste die ja mal anschreiben was du dir alles nicht gekauft hast weil du mit Firefox nicht gescheit draufkommst. Dann überlegen die sich vielleicht mal ob es nicht besser wäre für diesen Großkunden die Sperre zu entfernen
Weil warum? Weil ist einfacher. Muss (möchegern) Webcoder nicht nachdenken tun.
die seite geht aber sogar. ich konnte beim überfliegen eigentlich keine fehler erkennen. ich weiß also net was die haben...
kleine darstellungsfehler hat sie schon. aber immerhin... die js-menus gehen alle.
werden auch standardkompatible befehle, wie doc.getElement benutzt.
weil opera ja IE effektiv nachäfft (und damit auch die seite darstellen kann, wenn man ihn auf IE stellt) und auch gecko und khtml sehr mächtig sind, ist die seite eigendlich für keinen aktuellen browser ein problem.
vermutlich ist der seitenbastler zu doof, sich diese browser zu installieren und zu testen. oder es haben sich schon zuviele über kleine darstellungsfehler beschwert und die seitenbetreiber hatten es satt?
Evtl. sind Brazilaner (oder wer immer da da zu verantworten hat) auch einfach nur doof?
Wer weiss das schon? : )
Wenn man auf den IE-Link klickt:
ZitatOur Apologies...
The page you are looking for no longer exists.
Naja...
Ein User aus dem brasilianischen Forum hat eine nette Antwort gekriegt:
"Wir haben unsere Seite im Internet (sic) getestet und es funktioniert. Falls Sie Schwierigkeiten mit dem von Ihnen benutzten Browser haben, kontaktieren Sie bitte dem Support..."
@bugcatcher,
unnötiger, unglücklicher Kommentar...
Gruß
Bird
War nicht böse gemeint. Immerhin habt ihr einen Karneval für den man sich nicht schämen muss.
Zitat von birdUnd vieles die man sich schämen muss: Armut, Despotismus, Korruption...
Ich glaub in Deutschland ist die Korruption nicht minder schändlich. Manchmal wünschte ich mir auch mehr Despotismus in Deutschland, wenn man sieht, wie mies Demokratie funktioniert.
Und auch wenn Armut (also richtige, nicht die eingebildete) nicht unbedingt was ist, was es in Deutschland gibt: Armut ist sicher nichts weswegen man sich schämen müsste.
So.. und um noch die Kurve zu kriegen: Vollpfosten (die dämlich irgendwelche Browser aussperren) gibt es wohl überall. ; )
Red doch mal mit Belly. Die wird wohl studiumstechnisch mal die möglichkeit haben nach Brasilien zu fliegen, traut sich aber noch nicht so recht. Ich würde so eine möglichkeit wohl nie ausschlagen. Aber Belly ist noch unentschlossen. Zerstreu doch mal ihre bedenken. ; )
Zitat von bugcatcherRed doch mal mit Belly. Die wird wohl studiumstechnisch mal die möglichkeit haben nach Brasilien zu fliegen, traut sich aber noch nicht so recht. Ich würde so eine möglichkeit wohl nie ausschlagen. Aber Belly ist noch unentschlossen. Zerstreu doch mal ihre bedenken. ; )
Gerne...