Lesezeichen-Symbolleiste

  • Hallo an alle zusammen,

    ich würde gerne eine zusätzliche Lesezeichen-Symbolleiste anlegen, aber dies ist nicht möglich. Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich habe versucht über das Menü
    Ansicht>Symbolleisten>Anpassen>neue Symbolleiste diese anzulegen, aber sie wird anschließend nicht im Menü "Symbolleisten" angezeigt und kann somit nicht aktiviert werden.

    FF-Version: 1.0
    Win2000prof

    mfg
    Stani

  • Hallo Road-Runner;

    danke für die Antwort.
    Ich finde es schade das es nur eine Leiste für die Lesezeichen geben kann, da ich relativ viele angelegt habe (die meisten in Ordner), und so der Platz für die Namen etwas knapp wird.

    Gibt es vielleicht eine ERweiterung die Abhilfe schafft???

    mfg
    Stani

  • Zitat von stani

    Gibt es vielleicht eine ERweiterung die Abhilfe schafft???


    Nicht direkt - könnte aber helfen, um schnell an Lesezeichen zu kommen:

    1. Lesezeichen in der Sidebar laden

    2. http://bookmarkshome.mozdev.org/

    Die Erweiterung macht dir aus ausgewählten Ordnern deiner Lesezeichen eine hübsche Seite, die du auch als Startseite nutzen kannst. So kommst du auch zügig dran.