Nerv........ Seite erlischt nach 1 Sek

  • Liebe Leute, helft mr!
    Wenn ich zB die Hilfe oder den downloadmanager oder den Lesezeichen-manager aufrufe, erscheint die gewünschte Seite, doch dann erlischt sie nach ca. 2 Sekunden!
    Nix zu machen, habe alle VAriationen in den "Einstellungen" durchprobiert, das Problem bleibt!
    HAbt ihr eine Idee?
    Danke im voraus
    (Neu installiert habe ich auch schon!)

    Thomas

  • Hi,

    hast du irgendwelche Erweiterungen installiert zum FF ?
    Oder die Version 1.0 über eine alte bestehende Version
    installiert ohne diese vorher samt Profil zu löschen ?

    Wenn alles oben nicht, dann schreibe mehr zu deinem System
    und deiner FF Installation.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi thohaw,

    ist dein Problem noch immer aktuell ? Wenn ja, dann schreibe
    mal etwas mehr zu deinem System.

    PS: Waren die Bookmarks mit neuem Profil bzw. nach gelöschtem
    noch da ?

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke der NAchfrage!
    Ja, leider alles wie gehabt, trotz Löschens aller ! Profile. Auch nach Installieren der PC-Welt_version wieder das gleiche Problem! Schätze, wenn alle dieses Problem hätten, hätte der firefox keine chance!
    Mag aber das tabbedbrowsing und die microsoft-Alternative, daher bleibe ich am BAll...
    System win 200, sonst nehme ich den slim-Browser...

  • Moment, am Arbeitsplatz habe ich dasselbe Problem!!!
    1. Installation mit PC-Welt-Version, dann Problem, dann Version aus dem internet, dann Problem nicht mehr wegzuschaffen!!!

  • AH.. das könnte die Ursache sein. Vlll sind Reste in der Registry vorhanden (von der PC-Welt-Edition), welche dieses Problem verursachen.
    Deinstallier noch mal den Firefox plus Profilordner.
    Danach such z.B. mit dem Regcleaner nach den verwaisten Registry Einträgen vom Firefox (Die anderen kannst auch mit löschen, erstelle aber vorher ein Backup der zu löschenden Einträge) und enferne sie. Ist auch sonst ein nützliches Tool um den PC am laufen zu halten.
    Wie man die einträge manuel entfernen könnte kann ich dir nicht erklären, weil ich damit zu wenig erfahrung habe.
    Frag bitte, wenn du nicht wissen solltest wie das mit dem Regcleaner funktionieren sollte.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

    6 Mal editiert, zuletzt von SuiRIS (16. Februar 2005 um 19:23)

  • Habe das ganze jetzt zweimal durchlaufen, mit neustart, keine chance auf besserung. mit regcleaner wirklich alles entfernt, frust hoch 10, auf anderen rechnern am arbeitsplatz gibts das problem nicht!!! weder mit der ff-version, noch mit der pc-welt-ff-version.
    ich gebe auf!!?

  • Im moment fällt mir auch nichts mehr ein... tut mir leid.
    Ich schlaf noch mal drüber und schau das mir noch was einfällt!
    Hat jemand anderst noch eine Idee??

    PS: Hast du mal deinen PC nach Viren abgesucht??
    Man kann ja nie wissen. :wink:

    Edit: Hast du eine Ahnung warum die anderen an deinem Arbeitsplatz das Problem nicht haben? Ist irgendetwas anderst als bei deinem PC am Arbeitsplatz(bis auf das Problem)?

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux