Hallo.
Bei jedem Download fragt Firefox nach einer Diskette, was läuft falsch?
Bent
Hallo.
Bei jedem Download fragt Firefox nach einer Diskette, was läuft falsch?
Bent
Du hast wohl unter Extras->Einstellungen...->Downloads unter "Alle Dateien in diesem Ordner abspeichern:" Laufwerk A: ausgewählt.
Hast du bei Extras-->Einstellungen-->Downloads-->Alle Dateien in diesem Ordner speichern vielleicht eine Diskette angegeben? (Auch wenn du es deaktiviert hast)
edit: mal wieder ich zu spät
Und was steht da, wenn du es mal aktivierst?
jetzt kommt gar kein dialogfeld mehr, dafür rattert am Beginn und Ende des downloads das diskettenlaufwerk. das geschieht unabhängig davon welchen download-pfad ich angebe. vielleicht sollte ich neu installieren, ich habe das problem erst seit ich 1.0 benutze.
Hi bent,
hast du auch schön die älteren Versionen deinstalliert und auch
das Profil gelöscht bzw. für die Version 1.0 auch ein neues Profil
gemacht ?
How to do :
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682
..:AOD:..
Danke für die Tipps. Stimmt ich hatte 0.8 nicht deinstalliert. Beide komplett gelöscht und 1.0 installiert, alles bestens!
Bent
Hallo,
das Problem habe ich auch. Habe W2k. Firefox PR1 und 1.0. Beide deinstalliert und Profil gelöscht.
Nach Neuinstallation und Download versuch immer die Frage nach der Diskette die sich auch nicht abbrechen lässt.
mfg
schiwo
Habe noch einen anderen Thread gefunden,
hängt mit dem Import der einstellungen aus Netscape zusammen.
mfg
schiwo
Hi, ich dachte ich mach nu keinen speziellen Thread auf, für mein Problem...
Also: wenn ich was Downloade und während dem download abbreche, dann bleibt eine Datei zurück, sprich die unfertige download-datei. Schön und gut, aber wenn ich die Datei löschen will kommt dann die Meldung, das die Datei von einem Programm gerade verwendet wird und ich somit diese datei net löschen kann. Nu hab ich scho einige unnütze Dateien aufm PC.... Wie kann ich die löschen???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg r3t`-