hallo, habe firefox 1.0 in verwendung, und wenn ich einen link anwähle, klappts bei ersten mal fast nie. erst wenn ich ein 2. mal klicke kommts. da dürfte irgendetwas mit einer zeitüberschreitung nicht klappen. beim mozilla oder netscape war das nie.
hat wer einen tipp für mich
mounti
link klappt immer erst beim 2. mal
-
mountkenia -
7. Februar 2005 um 16:34 -
Erledigt
-
-
TabbrowserExtension installiert?
-
also er schreibt immer loading und dann bricht er ab und zeigt eine leere seite. wenn ich dann ein 2. mal den link anwähle klappts.
-
Zitat von mountkenia
also er schreibt immer loading und dann bricht er ab und zeigt eine leere seite. wenn ich dann ein 2. mal den link anwähle klappts.
Hast du rein zufällig irgendwelche Erweiterungen/Extensions installiert ?
Speziell die Tabbrowser Extension (TBE) ?Wenn ja dann deaktiveren .... Wenn nein schreibe mehr zu deinem
Firefox (Version etc.) und zu deinem Betriebssystem ....Meine Kristallkugel bleibt irgendwie dunkel heute
....:AOD:...
-
hallo also diese Tabbrowser Extension, war nicht installiert, dachte nach dem ersten comment ich sollte dies tun, aber egal an dem liegts nicht.
win 2000 prof, firefox 1.0 keine weiteren extensions,
mir kommts vor als hängts mit irgendeinem timeout zusammen.
beispiel: ich suche was in google, er findet einen link, so ich klicke auf den link ... loading...loading....loading....leere seite ...nicht gefunden...dann das ganze noch einmal....loading und schwupps ist es da.
???
-
Funzt das ganze denn bei anderen Browsern auf anhieb ?
Oder nur bei bestimmten Seiten (Google etc.)Hast du gar eine FW installiert oder nen Router / Proxie der
blocken könnte ?Ansonsten schau dich hier per Suche im Forum mal zum Thema
Pipelining um....:AOD:...
-
Fast immer wird dein Problem von ZoneAlarm verursacht. Füttere mal die Forensuche mit ZoneAlarm, wenn du ZoneAlarm installiert hast.
-
Das problem tritt seit neuestem bei vielen auf.
bei mir hatte ich das Probleme auhc gestenr ohne firewall und jedem browser.