Bestimmte Homepage öffnet sich nicht

  • Ich weiß zwar das ich mit meinem Problem nicht ganz OnTopic bin, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen...

    Ich versuche seit Tagen auf folgende Seite zu kommen : http://www.fadspy.20gigs.com/ Allerdings meldet mir mein Firefox immer eine Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu dieser Seite. Nun ist es aber so das jeder andere den ich kenne auf diese Seite kommt. Auch einen Ping oder eine Traceroute zu der Homepage schaff ich nicht :( Wie kann es sein das die Seite bei mir blockiert ist? Ach ja, warum ich glaube das ich hier OFFTOPIC bin ist die Tatsache das ich das Problem auch mit dem IE habe
    :roll:

    Holger

    P.S. Falls es noch was bringt, ich geh über Freenet mit DSL ins Netz, mein OS ist WinXP Home und mein Rechner hängt an einer Fritz.Box fon

  • Zitat von Holgerbaer

    Ich weiß zwar das ich mit meinem Problem nicht ganz OnTopic bin, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen...

    Ich versuche seit Tagen auf folgende Seite zu kommen : http://www.fadspy.20gigs.com/ Allerdings meldet mir mein Firefox immer eine Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu dieser Seite. Nun ist es aber so das jeder andere den ich kenne auf diese Seite kommt. Auch einen Ping oder eine Traceroute zu der Homepage schaff ich nicht :( Wie kann es sein das die Seite bei mir blockiert ist? Ach ja, warum ich glaube das ich hier OFFTOPIC bin ist die Tatsache das ich das Problem auch mit dem IE habe
    :roll:

    Holger

    P.S. Falls es noch was bringt, ich geh über Freenet mit DSL ins Netz, mein OS ist WinXP Home und mein Rechner hängt an einer Fritz.Box fon

    Versuchs mal mit nem anderen Provider.

  • Ich wollte hier jetzt eigentlich kein Freenet gebashe sondern eher konstruktive Hilfe. Aber wenn du denkst das es am Provider liegt kann ich das verneinen. Ein Bekannter von mir kommt per Freenet auf die Seite.

  • Der Ping funzt. Das ist ja das Problem bei mir funktioniert alles. Jede Homepage die ich sonst ansurfe kommt schnell und ohne Probleme. Auch sonstige sachen wie EMULE oder auch BT klappen ohne Probleme...

    Ich saug mir jetzt mal Knoppix. Ich möcht mal schauen ob es an meinem PC liegt oder ob ich die Schuld auf sonst jemanden schieben kann :)

  • schau dir mal in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc die datei hosts mit notepad an.

    Irgendwelche Privacy- Security - tools am laufen ? XP - Firewall ?
    und wie sehen die Einstellungen in der Firewall im router aus ?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.