Welches Theme benutzt ihr????

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von raiko

    GraphiteFox 0.4


    Funktioniert das eigentlich nur unter Windows? Ich hatte es letztens mal installiert, aber leider wurde in Sage die Contentvorschau nicht mehr angezeigt und die Schrift war zu groß. Außerdem wurde beim Add-Bookmark-Dialog die Schrift in den Textfeldern nicht angezeigt, ebenso fehlte die Beschriftung auf den Buttons im Thememanager.

  • Ich benutze jetzt als Standard Charamel in TB und FF im gemeinsamen Profil für mehrere Rechner/Partitionen und mehr zur optischen Unterscheidung Nautipolis auf dem Serverrechner.


    Nautipolis gefällt mir eigentlich sehr gut, ist mir aber insgesamt etwas zu klein ausgelegt bei den Schriftgrößen (1280x1024), hingegen charamel ist von Hause aus auch etwas für Leute, die nicht mehr so gut gucken können und eine "warme, freundliche" Umgebung möchten auch bei 1280x 1024 Auflösung.


    Was ich eigentlich schade finde, ist, das die Autoren der Themes die gesamten Schriftgrössen und -Arten und Icon Informationen in den Tiefen des css verbuddeln, statt an irgend einer sinnvollen Stelle diese besser zugänglich editierbar zu machen.


    Ja - ich weiss, man kann das im *.jar nach dem auspacken editieren. aber das ist mir doch etwas zu mühsam.

    Gruss aus der UMTS/DSL-freien Zone in
    13° 05' 50" East - 52° 12' 30" North
    Martin