Beiträge von Juliane1954

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Guten Abend an alle!
    Ich habe heute ein Update für Firefox durch geführt.
    Wenn ich jetzt einen Blog schreibe, zB bei Yahoo bewegen sich die Animationen und Gifs nicht mehr.
    Ich weiss aber nicht, ob es an dem Update liegt und wie lange das schon so ist. Habe länger schon keine Animationen und Gifs benutzt.
    Ich hoffe, ich habe es einigermassen erklärt! :lol:
    Kann jemand helfen von Euch?
    Liebe Grüsse von Juliane!

    Hallo gammaburst,


    ich danke Dir für Deine Antwort.
    :D Ja, ja die Mailhilfe. Ich habe mich dort ein wenig mit dem Admin angelegt, weil er meinen Firefox unrecht getan hat. -lach
    Ein schönes Wochenende wünscht Juliane!

    Hallo und guten Tag,


    ich benutze Incredimail.
    Im Kontextmenü des IE gibt es einen Punkt "Add animation to Incredimail stylebox".
    Mit dem Firefox geht das Einfügen nur, wenn man die Animation als Graphik vorher abspeichert.
    Ist es mit obiger Erweiterung möglich dieses dem Kontextmenü zuzuführen und wenn ja schaffe ich das auch ohne Englischkenntnisse? :shock:
    Antwort und Hilfe wäre super!
    Grüsse von Juliane!

    Guten Abend,


    wer sein Googlemailpostfach gern bunt haben, die obige Erweiterung funktioniert bei mir sehr gut.
    Ich habe nach der Installtion auf Englisch gestellt, die Farbe ausgesucht und wieder zurück auf Deutsch. Ein paar Smeilys sind auch im Gepäck.
    Viele Grüsse von Juliane!

    Hallo Wawuschel,


    vielen Dank, ich konnte installieren. Aber der MSN funktioniert immer noch nicht. Er will immer noch den Flash-Player installieren. In der Software habe ich den Player jetzt 2x drin. Hilfe!
    Grüsse von Juliane!

    Kann mir jemand den Flashplayer für den IE schicken, damit ich ihn offline installieren kann. Ich kann ihn einfach nicht downloaden.
    Vielen Dank im Voraus.

    Ich bin über den Link wieder auf der Downloadseite von Macromedia gelandet. Ich war mit dem IE dort. Es ging wieder nicht. Der Download startet einfach nicht.

    Ist es möglich, dass sich der Flash-Player beim Entfernen von Software mit deinstalliert hat. Er ist nicht im IE mehr zu finden. Aber wie gesagt, installieren lässt er sich auch nicht mehr.

    Hallo PM,


    der Flash-Player lässt sich nicht noch einmal installieren.
    Es hat ja merkwürdigerweise alles funktioniert. Mit dem
    Firefox werden die Flashs auch dargestellt, nur im Internetexplorer
    ist er nicht mehr da, obwohl ich ihn nicht deinstalliert habe.
    Gruss Juliane!

    Hallo an alle,


    ich habe den Flash-Player 8.022 und benutze Firefox.
    Seit kurzem funktioniert der MSN-Messenger nicht mehr richtig. Er will immer, dass ich die neueste Version vom Flash-player installiere.
    Es hatte aber schon mal super funktoniert. Wenn ich mit dem IE online
    gehe und auf die Seite von Macromedia gehe, fehlt der Flash-player.
    Ist es möglich, dass irgendwas verstellt ist oder muss ich den Player
    mit dem IE noch mal installieren?
    Viele Grüsse von Juliane!