deutschepost.de und weg ist der fox

  • kann das vielleicht jemand nachvollziehen?

    also auf http://www.deutschepost.de , dann bin ich auf brief, und dann oben rechts auf preise, fakten & übersichten - und weg ist der fox. auch über umwege. also sobald ich mir irgendwo preise ansehen will ist feierabend. muss ich den fehler nun bei den plugins oder bei den extension suchen? oder ist es vielleicht sogar ein firefox-bug?

    cu, steppe

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • hm, hab mir auch mal die fehlerdatei dazu angesehen. aber daraus wird nur ein programierer schlau. komischer weise ging es gerade, als ich aus dem forum heraus auf meinen link geklickt habe. mache ich firefox zu und gebe nach dem neustart post.de ein und mache die selbe prozedur stürzt er wieder ab. merkwürdig. aber gut zu wissen, daß es bei euch läuft. kann auch sein, daß es an meinen extensions liegt. davon habe ich etliche.
    na gut, ich such den fehler also bei mir weiter. danke für eure info.

    cu, steppe

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • das ist ja seltsam. wieso bekomme ich diesen topic nicht angezeigt, wenn ich in der suche http://www.deutschepost.de eingebe? genau danach hab ich gesucht. ergebniss, es sei kein thema vorhanden.
    na gut, jedenfalls scheinen meine vermutungen in der richtung bestätigt zu werden.
    damit kann der thread an dieser stelle geschlossen werden.

    cu, steppe

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • bemühe die forumssuche doch mal mit : post absturz

    3 threads


    Ich hab auch immer wieder mal Probleme alte threads zu finden. Bin noch nicht ganz hinter die "Geheimnisse" der Suchfunktion gekommen.
    :cry:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.