Adressleisten / Text / Zusatzsuchfunktion?

• Funktioniert hier ebenfalls. Werf den Inhalt mal weg und kopiere das hier rein, ich hab das mal etwas gestrafft.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, ist der besagte Schalter nicht aktiv, oder du hast das falsche Profil erwischt. Mehr gibt es dann auch nicht.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• CSS
    .urlbar-go-button,
    toolbarbutton.searchmode-switcher,
    .urlbar vbox.urlbarView {
      display: none !important;
    }

Weil #searchbar-new nicht die Adresseingabe berücksichtigt wie im allerersten Bild zu sehen ist ;)

dieser funktioniert! einwandfrei! das "poblem" war das "browser.search.widget.new" bei mir in der config auf false gestellt war, genau dieses false macht den oben geposteten code nur wirkungslos!

• Laut Sören wird dieser Schalter früher als später verschwinden. Da ich die Suchleiste nicht nutze, sind meine Antworten dahingehend begrenzt - aber man sollte nicht auf ewige Einstellungen setzen.

Info: ich nutze Stylus für Webseiten intensiv, und userChrome/userContent für Firefox.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.