about:addons Button neben Suchfeld

• Firefox-Version
    149.0
    Betriebssystem
    Windows 11

Hallo,

irgendwas funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Der Button neben dem Suchfeld (mit dem Lupen-Symbol) sieht nur noch zum teil so aus, wie er soll.

Hat jemand den Code parat, um Farbe des Symbols, Radius und Farbe des Buttons festzulegen?

Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo,

vielleicht zeigst du erst einmal deinen aktuellen Code und beschreibst anhand dessen und idealerweise sogar eines Screenshots, was für dich nicht passt. Mit der Beschreibung „sieht nur noch zum teil so aus, wie er soll” (sic!) kann man nichts anfangen.

Hier der Code:

Dieses Symbol hinter dem Suchfeld sollte einen Radius von 5px haben und die Lupe im innern am besten in #ffd700 gehalten sein. Bei :hover sollte der Rahmen in #9c1818 sein.

Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

• Dieses Symbol hinter dem Suchfeld

Teste bitte wenn du magst:

Zeile 3 - 20 sind neu.

Zeile 146 habe ich mal auskommentiert.

und die Lupe im innern

Dafür habe ich leider nichts gefunden, evtl. fällt einem anderen User ja etwas dazu ein.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (27. März 2026 um 11:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichste Antwort

und die Lupe im innern am

Teste bitte mal diesen kompl. neuen Code:

Zeile 3 - 36 sind neu:

Standard:

Hover: