Bibliothek in Sidebar

• Firefox-Version
    149.0
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

Hallo liebe Community,

mir ist gerade aufgefallen, dass in der Sidebar links die Bibliothek verschwunden ist.

Leider finde ich keine Lösung, um sie wieder in die Sidebar zu packen. Natürlich kann ich die Bibliothek als "Fly-Out" anzeigen lassen, aber ich möchte
    sie gerne wieder in die Sidebar stopfen.

Wie kann ich das machen?

Danke für eure Geduld
    Wizzarts

• Ja, genau das meine ich...

dort soll die Bibliothek angezeigt werden, nicht die Lesezeichen oder die Chronik. So hatte ich es bis vor kurzem noch eingestellt.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Nachtrag:

die Bibliothek kann ich nicht mehr auswählen, aber über das "Zahnrad" Lesezeichen auswählen tut das gleiche.

Wichtig war mir, dass die Lesezeichen nicht automatisch dem angezeigten Inhalt folgen.

So far: Solved

Einmal editiert, zuletzt von Wizzarts (26. März 2026 um 12:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wizzarts mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

ich denke, du verwechselst etwas. Bibliothek ist der Überbegriff für das Fenster, welches Chronik, Lesezeichen und Downloads beinhaltet. Als Sidebar-Option gab es das noch nie und würde auch gar keinen Sinn ergeben. Denn die Bibliothek zeigt ja auch immer nur eine Sache gleichzeitig an. Und genauso ist es mit der Sidebar und war es auch schon immer.