Also wenn es dir nur um die Uhrzeit geht, fragst du am besten unter "Anpassungen" nach, da gibt es ganz sicher ein Script für sowas. Ich hab für sowas ne Erweiterung, das die Zeit als "Button" neben den anderen Erweiterung anzeigt. Ansonsten gäbe es noch etliche Widgets für Windows selbst. Was bleibt zu sagen? Du bist halt in der deutschsprachigen Gemeinschaft unterwegs. Dass der Autor dich allerdings so ins Messer laufen lässt, halte ich für fragwürdig. Das betrifft aus meiner Sicht nicht nur das deaktivierte Signing, sondern auch das Thema Nightly. Und Signieren ist keine Raketenwissenschaft, er sollte das wissen. Es sei denn, dass seine Erweiterung kritischen Code beinhaltet, der den Bedingungen von Mozilla zu Erweiterungen widerspricht. Und wenn dem so sein sollte, dann hat diese Erweiterung ganz andere Probleme, somit auch du. Immerhin sind benötigte Berechtigungen in Firefox zu sehen. Bei google tritt sowas in den Hintergrund, weshalb Erweiterungen von Google für Chrome jeden Monat mindestens eine Schlagzeile wert sind, und neulich sogar mit Abzocken von Wallets im ganz großen Stil, ein geplanter Anlauf mit 7 Jahren. Würde ich mir überlegen, ein Problem gegen zwei weitere einzutauschen.
was genau meinst du denn mit deutschprachiger Gemeinschaft?
Widgets für Windows?
sicher, ich nutze Rainmeter und Rainlendar, habe eine schöne Uhr, Wetter, Netzwerk und ein paar Sachen mehr.
der Punkt ist das ich den FF nahezu ununterbrochen den ganzen Tag nutze, und DORT will ich die zeit sehen ohne irgendwas anklicken zu müssen.
Ich wusste nicht das man die Tür für Malware aufmacht damit, ich wollte nur dieses addon weil es genau das kann was ich brauche.
Ich bin vielleicht ein Poweruser aber ganz sicher kein FF Fachmann, hier gibt es gsd einige, gut so.
habe einen screenshot angehängt wie carettab aussieht im edge, notdürftig eingerichtet, genau das suche ich. wenn es hier scripte gibt dann kann mir sich jemand hier weiterhelfen, wie man die einbaut weiss ich.
Allerdings ändert Mozilla ja alle naselang alles mögliche, und die scripte funktionieren dann nicht mehr.
hatte jahrelang nachdem Mozilla Tabmix rausgworfen hatte ein script laufe das mousehover on tab macht OHNE tabs anzuklicken. solche scripte werden dann nicht mehr gepflegt und laufen nicht mehr.
deshalb bin ich recht frustiert mit den scripten auf github.
Komischerweise ist der CENTBROWSER meines wissens nach der einzige der tabhover sogar eingebaut hat, da denkt man mit, schade das das im FF nicht mehr nöglich ist. genau das feature will ich.
Im Prinzip Uhrzeit im TAB und hover auf TAB, und schon ist man zufrieden...mein Gott, am Anfang war ich beim Netscape Navigator, dann jahrelang Maxton und dann gabs den Firefox, und dem bin ich treu geblieben durch seine Skinfähigkeit und Anpassbarkeit.