- Firefox-Version
- 147beta7 + Nightly
- Betriebssystem
- W11x6425H2
Hallo, bin neu hier, verwenden den FF schon sehr lange und habe aktuell gewaltige Probleme. (nicht mit mir)
muss das der reihe nach berichten:
ich muss Nightly benutzen weil ein einziges addon das ich benötige nur noch dort funktioniert (Carrettab)
am 23.12 kam auf einmal: tababsturzmelder, es liess sich kein tab mehr wiederherstellen noch öffnen, habe dann die beta und die standard installiert sowie den centbrowser gestartet, überall dasselbe: kein tab lässt sich öffnen.
Edge funktioniert, tabs öffnen.
da nichts mehr ging habe ich den edge so gut es geht mit einbigen meiner addons aufgebohrt, vieles ist dort nicht machbar, gruseliges ding.
ebenso stürtzen videos im FF ab mit greenscreen wenn mehr als eins offen war bzw auf 2tem monitor lief.
die KI hat den Treiberstack meiner GRAKA ausfindig gemacht und das als sehr oft gemeldet genannt und mir erklärt warum der Edge läuft und die anderen nicht, habe ich eh nicht wirklich verstanden.
ist Intel ARC A serie, nie wieder, habe eine gebrauchte Radeon 6600 im web bestellt, die ist auf dem weg und die Intel wird verkauft.
soweit so gut.
Heute, auf einmal habe ich mal wieder Nightly angeklickt und der geht wieder!
wer weiss warum...
habe dann mein altes profil zurückkopiert und aktiviert: nichts funktioniert mehr, es öffnet sich keine erweiterung mehr
habe dann mit einben sauberen Profil gestartet und synchronisiert, der FFF läuft:
jetzt kommts aber:
Nach dem syncen sind zwar fast alle erweiterungen da aber die symbole dazu nicht vorhanden:
unter Symbolleiste anpassen sind sie nicht da, ich kann nicht auf Gmail uvm als Symbol zugreifen, nur uBlock ist da.
auch in keiner überhangliste oder wer weiss wo noch...so kann ich den FF erst recht nicht mehr nuitzen
habe die Beta mit sauberem Profil installiert und dort ist es ebenfalls so, keine Symbole ausser den FF symbolen.
Hoffentlich hat hier jemand eine Idee dazu...