Tab Leiste nach angehefteten Tabs vergrößern

• Andere Browser sollten Websites nicht anders darstellen. Wenn die Seite in einem anderen Browser bis zum Rand geht, aber nicht in Firefox, dann ist in dem anderen Browser vermutlich etwas anders konfiguriert, zum Beispiel die Zoom-Stufe.

Den Link aus deinem letzten Beitrag habe ich entfernt. Dabei handelt es sich ganz offensichtlich um illegalen Inhalt. Abgesehen davon, dass die Nutzung solcher Seiten nicht in Ordnung ist, ist in diesem Forum Support für solche Seiten ausgeschlossen.

Ok Sorry das wusste ich nicht.

Mit freundlichem Gruß

Paul

• Hast du aber so akzeptiert mit der Registerierung

Forenregeln - camp-firefox.de
    www.camp-firefox.de
    Zitat

§ 2 Verhalten im Forum

1. 2.1 Nicht gestattete Inhalte

Nicht gestattet sind Beiträge mit rassistischen, sexistischen oder illegalen Inhalten sowie Bemerkungen, die religiöse Gefühle anderer beleidigen. Ebenso nicht erlaubt sind direkte oder angedeutete Beleidigungen, Verleumdungen, Fäkalsprache sowie persönliche Angriffe anderer Art. Darüber hinaus sind Beiträge verboten, welche dem Camp Firefox schaden oder die Absicht besitzen, dem Camp Firefox oder einem seiner Mitglieder zu schaden. Entsprechende Beiträge respektive Passagen werden umgehend nach Kenntnisnahme gelöscht.

Beiträge mit Links zu Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer Seite zahlen, sowie andere Formen von Werbe-Themen sind ebenfalls verboten und werden nach Herauseditieren eines ggfs. vorhandenen externen Links geschlossen oder ganz gelöscht.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.