Oder du benutzt bei Gelegenheit auch mal die Suchfunktion.
Ausserdem: *{ ![]()
Tab Leiste nach angehefteten Tabs vergrößern
-
Paul Netwalker -
18. Dezember 2025 um 21:27 -
Erledigt
-
-
Ich hab mit Scripten nix am Hut, sorry.
*{
Soll mir was sagen? Leerzeichen? Neue Zeile? Ist komplett egal, selbst alles in einer Zeile wie bei Scripten ist wumpe. Ich hab für sein CSS nen online CSS Beautifier genutzt, für mich erledigt das Stylus.
-
Vielen Dank werde ich morgen mal versuchen.... Da bin ich ausgeschlafen und Fit
Mit freundlichem Gruß
Paul
-
werde ich morgen mal versuchen
Du schaffst das, mach es bitte ganz in Ruhe

-
Anleitung (nach unten scrollen)
GitHub - Endor8/userChrome.js: Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJSSkripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.github.com -
werde ich morgen mal versuchen
Du schaffst das, mach es bitte ganz in Ruhe

Hallo ich habe es jetzt dreimal ganz in Ruhe versucht funktioniert leider nicht.
In den Ordner Chrome gehört
userChrome.js
userChrome.css
Mein Beispielname fox.uc.js
ist das richtig so ?
Die anderen Vorbereitungen habe ich nach Anleitung erledigt.
Mit freundlichem Gruß
Paul
-
ist das richtig so ?
So sollte das aussehen:
Achte bitte auch auf die Bezeichnung unter: Typ
So sieht das dann hier mit dem Skript aus:
Die anderen Vorbereitungen habe ich nach Anleitung erledigt.
Dann überprüf das bitte mal gaaanz genau, oft liegt hier der Fehler.
-
-
-
Ist alles wie bei Dir.
Ok.
Das auch?
Die Script Codierung muss immer in Unicode (UTF-8) sein!
Ansonsten:
Starte den Firefox einmal im Fehlerbehebungsmodus...dann Beenden und neu starten. Funktioniert es dann?
Aber Achtung, dann nicht auf den rechten Button zur Bereinigung klicken!
-
Danke für die Warnung, Super das hat funktioniert. Wobei mir auffällt das das Meldefenster auch sehr klein ist. Kriegen wir das noch größer? Die Schrift oder alles .
-
das noch größer? Die Schrift oder alles .
Teste bitte:
Die Werte musst du dir anpassen.
Super das hat funktioniert

-
Super das hat funktioniert.
Ich möchte mich sehr herzlich für Deine Großartige Hilfe bedanken. Und es freut mich das ich wieder ein bisschen was dazugelernt habe, und auch den Mut habe jetzt ein kleines bisschen herumzuprobieren.
Wünsche noch einen schönen Samstag Abend und ein erfolgreiches Wochenende.
Mit freundlichem Gruß
Paul
-
Super das hat funktioniert.

Ich möchte mich sehr herzlich für Deine Großartige Hilfe bedanken
War gern geschehen

und auch den Mut habe jetzt ein kleines bisschen herumzuprobieren.
Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich bitte, wir sind hier.

einen schönen Samstag Abend und ein erfolgreiches Wochenende.
Danke, das wünsche ich dir auch

-
Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich bitte, wir sind hier.

Sorry ich nochmal

Was könnte man hier machen in einen anderen Browser gehts bis zum Rand.
-
Könnte man, aber auch sein lassen. Das Design von IMDB ist auf diese Breite eingestellt, veränderst du eines, zieht das einen Rattenschwanz nach sich. Wenn du was größer haben willst, nutze Zoom.
-
Könnte man, aber auch sein lassen. Das Design von IMDB ist auf diese Breite eingestellt, veränderst du eines, zieht das einen Rattenschwanz nach sich. Wenn du was größer haben willst, nutze Zoom.
Ok danke das wusste ich nicht, wieder was gelernt.Das ist dann wahrscheinlich mit --Name der Website entfernt-- dasselbe.
Wünsch noch nen schönen Abend
Mit freundlichem Gruß
Paul
-
Andere Browser sollten Websites nicht anders darstellen. Wenn die Seite in einem anderen Browser bis zum Rand geht, aber nicht in Firefox, dann ist in dem anderen Browser vermutlich etwas anders konfiguriert, zum Beispiel die Zoom-Stufe.
Den Link aus deinem letzten Beitrag habe ich entfernt. Dabei handelt es sich ganz offensichtlich um illegalen Inhalt. Abgesehen davon, dass die Nutzung solcher Seiten nicht in Ordnung ist, ist in diesem Forum Support für solche Seiten ausgeschlossen.
-
Andere Browser sollten Websites nicht anders darstellen. Wenn die Seite in einem anderen Browser bis zum Rand geht, aber nicht in Firefox, dann ist in dem anderen Browser vermutlich etwas anders konfiguriert, zum Beispiel die Zoom-Stufe.
Den Link aus deinem letzten Beitrag habe ich entfernt. Dabei handelt es sich ganz offensichtlich um illegalen Inhalt. Abgesehen davon, dass die Nutzung solcher Seiten nicht in Ordnung ist, ist in diesem Forum Support für solche Seiten ausgeschlossen.
Ok Sorry das wusste ich nicht.
Mit freundlichem Gruß
Paul
-
Hast du aber so akzeptiert mit der Registerierung
Forenregeln - camp-firefox.dewww.camp-firefox.deZitat§ 2 Verhalten im Forum
2.1 Nicht gestattete Inhalte
Nicht gestattet sind Beiträge mit rassistischen, sexistischen oder illegalen Inhalten sowie Bemerkungen, die religiöse Gefühle anderer beleidigen. Ebenso nicht erlaubt sind direkte oder angedeutete Beleidigungen, Verleumdungen, Fäkalsprache sowie persönliche Angriffe anderer Art. Darüber hinaus sind Beiträge verboten, welche dem Camp Firefox schaden oder die Absicht besitzen, dem Camp Firefox oder einem seiner Mitglieder zu schaden. Entsprechende Beiträge respektive Passagen werden umgehend nach Kenntnisnahme gelöscht.
Beiträge mit Links zu Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer Seite zahlen, sowie andere Formen von Werbe-Themen sind ebenfalls verboten und werden nach Herauseditieren eines ggfs. vorhandenen externen Links geschlossen oder ganz gelöscht.
-