CSS-Code greift auf Webseiten

• Firefox-Version
    140.0.2
    Betriebssystem
    Linux Mint 22.1 Xia Cinnamon

Hallo

Wenn ich diesen cc Code nutze, dann wenn ich in den Einstellung gehe ist die Schriftfarbe vom Text in Schwarz anstatt in weiß.

Und wenn man z.B. auf Reddit geht ist der Text in Schwarz, nicht weiß und ohne Code ist es alles normal.

Ist da eventuell da ein Fehler in diesem Code?

Meine Add-ons

Betriebssystem Linux Mint 22.1 Xia

Firefox 144.0.2 Thunderbird 140.4.0esr

• 2002Andreas 1. November 2025 um 14:47

Hat den Titel des Themas von „Code cc greift auf Webseiten“ zu „CSS-Code greift auf Webseiten“ geändert.
  • Ich habe nur diesen Code cc was im #1 steht.

Kann man was machen Bzgl. Für die Einstellung im 'Firefox Text in Weiß ist.

Frage wenn ich die css Code deaktiviere sieht das ganze normal aus Text in Weiß.

Meine Add-ons

• AdminFox Der Code für Webseiten steht in der userContent.css und nicht in der userChrome.css. Hast du in der userContent.css CSS-Code stehen?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• AdminFox Der Code für Webseiten steht in der userContent.css und nicht in der userChrome.css. Hast du in der userContent.css CSS-Code stehen?

Hier ist der userContent.css

Meine Add-ons

• Die Zeilen 21 - 25 stehen außerhalb einer @-moz-document-Regel. Sie sind also allgemeingültig und auch noch dazu body. Das umfasst den ganzen Inhalt einer Webseite. Außerdem hast du zweimal color. Das ist beide Male die Textfarbe. Die erste ist eine Grauschattierung, die zweite schwarz. Ja, was denn nun?

Außerdem steht in Zeile 10 ein „s“ außerhalb des Kommentars. Das ist nicht zulässig, weil kein gültiger CSS-Code.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zeile 10: vorne das s gehört da nicht hin.
    Zeile 15 + 16 sind doppelt.
    Zeile 21 - 25 spricht jeden Hintergrund einer Webseite an, soll das so sein?
    Wobei Zeile 22 + 23 auch wieder doppelt sind, und dann noch mit unterschiedlichen Werten.
    Auch das ; gehört nicht hinter den Wert, sondern ans Ende der Zeile, du hast es doppelt drin.
    Zeile 24 gehört da auch nicht hin.

• 2002Andreas Ich habe es geändert so sieht es jetzt aus.

Nein das soll nicht sein, diesen Code aus #10 von userContent.css hatte ich vor Jahren von Dir bekommen.

milupo War ein Fehler.

Meine Add-ons

• Die weiße Schriftfarbe gilt jetzt nur für „schrumpfer.de“. Andere Seiten, auch Reddit, sind jetzt raus.