Update für Java 1.5 verfügbar

  • Eine Frage zum Update.
    Im Forum gab es doch mal das Problem, daß nicht alle Versionen von Java klappten. Ich mußte z.B lange herumwerkeln, bis ich die passende Version gefunden hatte. Ist das Risiko des Update der funktionierende Version überschaubar?

    Gruß
    rabenvogel

  • ich hatte auch grosse Probleme damit.
    Die neue Version1.5.01 hat aber keine Probleme verursacht. Läuft seit einigen Tagen störungsfrei.

    Allerdings deinstalliere ich vorher immer ( wegen übler Erfahrungen mit dem direkten update ) die alte Version ( war 1.5.00 ) - dann den Rechner rebooten wegen evt. blockierter Datein und dann Neuinstallation ( sind ja keine eigentlichen updates sondern immer Vollversionen ).

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.