Tooltip "Please fiill out this field etc." in Eingabefeldern

• Danke ist gut gemeint, doch wie gesagt ist dies für mich kein nennenswertes Problem, wofür ich in die "Tiefen des Systems" eindringen werde. Mir fällt dies nur ab und zu auf, habe mich jedoch daran gewöhnt, da diese Tooltips bereits seit geraumer Zeit in englisch angezeigt werden und nicht erst seit dem/der letzten Updates für Firefox.

Gruß Markus

• Bin grad in der VM, was steht bei dir im about:config unter

intl.accept_languagesde,en-us,en

Es sollte sein, wie gezeigt.

bzw weiterhin

doh-rollout.home-region

Wobei ich Deutschland als Sitz habe, ist das bei dir auch so? Ein anderes Land (woher auch immer, zB VPN), könnte sowas vielleicht auch hervorrufen.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.

• Was soll das? Es geht hier in erster Linie um Firefox und nicht um Linux und Linux-Helfer sind auch hier viel dünner gesät. Ich helfe, wo ich helfen kann, das lasse ich mir von dir nicht verbieten. Es gibt unzählige Probleme, wo man sich nur an eine Lösung annähern kann, egal von Windows-Nutzern für Windows-Probleme oder Linux-Nutzern für Linux-Probleme. Schließlich gibt es auch noch den Hilfesuchenden, von dem man ausgehen kann, dass er sich bei Linux etwas auskennt. Also behalte in Zukunft solche Äußerungen für dich.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress