hallo leute
da ich gern neues ausprobiere,hab ich jetzt halt mal den firefox ausprobiert.
allerdings bin ich bisher eher unzufrieden :roll: .das betrifft weniger die speed,als die darstellung an sich.
also...
1.) ich bin die schrift und schriftgrösse des ie gewohnt.irgendwie ist die schrift mit dem fox wesentlich kleiner.immer manuell die schriftgrösse ändern ist ja kacke.ich hab nen 17' tft mit 1280*1024.ebenso die schriftart.ich hätte doch gern die schrift,die mir der ie bietet.
desweiteren find ich ums verrecken nicht den ordner 'profiles',welcher hier sein sollte....laut http://www.firefox.brix.de...
Unter Windows 2000 und XP ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\, wobei 'xxxxxxxx' eine achtstellige Zeichenkette darstellt. Öffnen Sie einfach C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ und der Rest sollte selbsterklärend sein.
ich hab den ordner einfach nicht in 'c:dokumente und einstellungen.bin ich soo selten dämlich oder weiss da einer was?mit der suche hab ich dazu echt nix gefunden.zwar wird oft gefragt,was in den dateien geändert werden kann oder soll,aber nix dazu,wo er ist.ich wollte werbebanner ausschalten(content.css) und xp-style(chrome.css)
aber wirklich wichtig ist mir,das die schrift und schriftart exakt dem des ie entspricht,was das darstellen der unterschiedlichen seiten angeht.
wenn ich das hinbekommen habe,werd ich weiter testen(bin ja mit dem speed schon zufrieden),dann kommen bestimmt noch weitere fragen :lol: